08.04.2013, 21:24
(08.04.2013, 19:59)Borri schrieb: Leider habe ich über die chronische Borreliose bisher meist nur HorrorgeschichtenHey...mach mal langsam - hast es schon selbst gesagt:..und von chronischer Borreliose las ich sehr selten
gehört...
anhand der ausgeprägten Form meiner Symptome bin ich mir ziemlich sicher, dass, WENN bei mir Borreliose vorliegt, sie sich schon längst in dritten Stadium befindet.... das ist das was mir u.a. am meisten Angst macht...
dafür, wie viele Leute anscheinend jährlich daran erkranken, glaube ich schon fast alle im Internet existierenden Beiträge über Borreliose gelesen oder überflogen zu haben...und von chronischer Borreliose las ich sehr selten und wenn, dann überhaupt nichts gutes...scheint nicht viele Leute zu geben, die damit Erfahrung gemacht haben...
und das will ein maßstab-oder ähnlich von Dir werden?
Nicht viele Leute??...da ist jeder einzelne zuviel...uund UNNÖTIG!
Zu den nicht vielen zähl auch ich,zwar erst nur 6Jahre-mit dieser nicht anerkannten chronischen Neuroborreliose-mit all seinen wechselnden höhen+tiefen...und trotzdem habe ich soviel schöne Zeiten erlebt,wofür mich manche bestimmt beneiden täten.
Wer sucht...der findet....auch das Licht,die ruhigeren wellen-Wegweiser und stützen,versuchs mal.
Ich tät so manches mal am liebsten aus meiner Haut hüpfen,klar-dann laß ich mich aber allein.Ich habe das von anfang an gelebt,garnicht die Zeit ghabt-
darüber nachzulesen...egal wo.Internet hatte ich nicht,keinerlei Kontakte.
Ich habe mir die Zeit genommen,die ich sonst kaum für mich fand und den Weg bis heute und hierher garnicht so schlecht begangen.Habe auch hier den menschen die zeit als möglichkeit gelassen,auf mich und meine konfuse struktur\zustand einzugehen..was besseres konnt ich kaum machen-war ein voller Erfolg...häng dich dran,trau dich-das haut schon hin.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...