08.04.2013, 21:39
Zum Thema FSME-Impfung kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: DIE hat meine Borreliose zum Ausbruch gebracht, sodaß jeder Vulkan erblaßt wäre vor Neid. Vorher jahrelang diese und jene Symptome, die aber alle nicht in Zusammenhang gebracht wurden - weder von mir noch von den Ärzten. Nach der 1. FSME-Impfung ging's dann radikal bergab. Nach der 2. einen Monat später war's nur noch ein freier Fall...
Ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner. Bin nach wie vor der Meinung, daß die Grundimpfungen (Tetanus, Diphtherie, Polio) mehr als wichtig sind, und werde sie mir auch, wenn sie fällig sind, geben lassen. Zum Glück ist das erst in ein paar Jahren. Alle anderen Impfungen sollte man abwägen in Sachen Risiko-Nutzen-Verhältnis.
Ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner. Bin nach wie vor der Meinung, daß die Grundimpfungen (Tetanus, Diphtherie, Polio) mehr als wichtig sind, und werde sie mir auch, wenn sie fällig sind, geben lassen. Zum Glück ist das erst in ein paar Jahren. Alle anderen Impfungen sollte man abwägen in Sachen Risiko-Nutzen-Verhältnis.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org