09.04.2013, 03:24
Und, ich hatte es ja schon geschrieben, ich bin schmerzfrei, aber nicht geheilt. Meine Therapie hatte ich Ende 2010. Im Jahr 2011 ging es mir zunächst eigentlich ganz gut und ich dachte schon wieder wirklich gesund zu sein. Im August 2011 traten dann in meinem Leben einige mehr oder weniger folgenschwere Ereignisse ein. An einem Abend entdeckte ich in der Leistengegend eine angesaugte Zecke, die ich zunächst beim Absuchen übersehen hatte, und bin furchbar erschrocken. Etwa zeitgleich (!!!) stürzte meine auf mich fixierte Mutter in 15 Kilometer Entfernung von der Treppe und ist ein paar Monate später elend an den Folgen gestorben. Irgendwas davon hat wohl bewirkt, dass sich mein Allgemeinzustand wieder verschlechtert hat. Aber so ist es immer noch wesentlich besser, als es zu der Zeit der Schmerzsymptome war. Und ich halte es durchaus für möglich, dass die insgesamt 2,5 Jahre Borreliose einfach doch ihre Schäden hinterlassen haben.
LG Claire
LG Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!