Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extreme Schmerzen im Bauchbereich

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, ich hatte ein paar Tage nicht reingeschaut und freue mich jetzt um so mehr über die Infos und Ideen :) :) :)
Hier die Ergebnisse die ich als zweites vom Arzt bekommen habe. Ich kann es leider nicht drehen :(

[Bild: ac8tejc4.jpg]

Nehme jeden Tag Doxy, dazu Kardenwurzeltinktur morgens und Abends einen Teelöffel.

Bin mittlerweile auf 5 Tropfen die Nacht runter, vorher mußte ich sie den ganzen Tag nehmen.

Schmerzen tagsüber ok bis weg. Nachts hab ich immer eine Heizdecke und Wärmflasche das entspannt den Bauch. Jede Form von Blähungen macht Schmerzen, daher ernähre ich mich nich sehr vorsichtig. Normale Brötchen, Mittags Reis und Huhn scheinen derzeit das Beste zu sein.

Besonders rechts am Rippenbogen / Hüfte wo am Anfang der rote Fleck war tauchen immer mal wieder Probleme auf ( Schmerz). Besonders bei Belastung z.B. nach 5 Minuten Rasenmähen mußte ich abbrechen. Fühlt sich dann wie ein sehr starker Muskelkater an.

Eine richtige Wanderröte war es nir ehr wie ein leichter roter Kreis, daher wurde auch Gürtelrose (negativ) getestet.

Eine Zecke hatte ich meines Wissens nach nicht, ich bin immer vorsichtig da wir Katze und Hund haben und schaue eigentlich immer. Aber übersegen kann man auch immer etwas :(

Ich wertde erstaml den Tip mit dem Hausarzt befolgen und die anderen Sachen testen lassen. Dieses Sab Simplex besorge ich mir auch.

Freue mich jedenfalls sehr sehr doll über die Antworten!!!
Thanks given by: Boembel , borrärger , johanna cochius

Nachrichten in diesem Thema
Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 16.08.2020, 08:47
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 19.08.2020, 17:26
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Zotti - 19.08.2020, 18:04
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von borrärger - 19.08.2020, 22:32
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Boembel - 21.08.2020, 19:35
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von johanna cochius - 21.08.2020, 22:07
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 25.08.2020, 08:48
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 25.08.2020, 19:51
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von johanna cochius - 03.09.2020, 14:58
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 11.09.2020, 14:20