28.08.2020, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2020, 21:32 von Susanne_05.)
Naja, so wie ich bisher recherchiert habe trägt es meiner Ansicht nach auf Anhieb schon Potenzial - dazu gab es auch einen eigenen Thread hier im Forum - allerdings sind die Forschungen dazu ja noch längst nicht abgeschlossen, deshalb auch meine Skepsis.
Die Therapie kostet derzeit und bei dieser Firma für einen Monat um die 1500,- Euro. Ich hätte mich unter Umständen darauf eingelassen, wenn man das für ein paar Tage ausprobieren könnte, um Verträglichkeit und Wirkung zu testen. Angeblich soll es sehr schnell wirken. Da ging aber leider kein Weg ran.
Also, bleibt wohl erstmal nur weiter Ruhe bewahren und abwarten...
Trotzdem würde mich interessieren, ob es wirklich so ist, dass es nur diese eine Firma derzeit gibt, bzw. auch ob es doch medizinisch schon weiter verbreitet ist als man weiß.
Die Therapie kostet derzeit und bei dieser Firma für einen Monat um die 1500,- Euro. Ich hätte mich unter Umständen darauf eingelassen, wenn man das für ein paar Tage ausprobieren könnte, um Verträglichkeit und Wirkung zu testen. Angeblich soll es sehr schnell wirken. Da ging aber leider kein Weg ran.
Also, bleibt wohl erstmal nur weiter Ruhe bewahren und abwarten...
Trotzdem würde mich interessieren, ob es wirklich so ist, dass es nur diese eine Firma derzeit gibt, bzw. auch ob es doch medizinisch schon weiter verbreitet ist als man weiß.