01.09.2020, 14:31
(01.09.2020, 13:27)Marvolo schrieb:(01.09.2020, 12:44)mexed schrieb: Danke für deine Antwort. Sind deine Symtome mittlerweile weg?
Ne, und das macht das Ganze bei mir ohnehin noch komplizierter. Da auch nie wirklich klar war, ob es eine Wanderröte gab oder nicht (es war mal eine ganz blasse Rötung da, die aber innerhalb weniger Stunden plötzlich wieder weg war und dann nie mehr auftreteten ist) und auch die ganzen Bluttests immer negativ sind, ist bei mir gar nicht sicher, ob tatsächlich eine Infektion vorliegt, oder ob die Symptome eher psychosomatischer Natur sind. Ich bin selber mittlerweile total unschlüssig, was ich glauben soll. Ich bräuchte einfach eine 100% verlässliche Methode, die mir sagt: Ja, du bist infiziert oder Nein, du bist es nicht. Dieses ganze ständige WischiWaschi von wegen "kann sein, kann aber auch nicht sein", macht mich einfach nur fertig. Ich verstehe nicht, wieso sie heutzutage Organe transplantieren und sonstigen Scheiß machen, aber sie können mir nicht eindeutig sagen, ob da jetzt was ist oder nicht...
Und dann ständig diese Glaubenskriege: Schulmediziner sagen so, Gesellschaften, Selbsthilfegruppen etc PP sagen so und schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Das tut mir leid, ich hoffe es stellt sich bald raus was du da wirklich hast! Ansonsten ich kenne deine Symtome nicht, aber meine Freundin (pharmazeutin und angehende Apothekerin), die sich leider mit Boreliose nicht auskennt war letztens auf so einem OmniBiotic workshop. Die haben viele Produkte (7 oder so) kannst ja mal gucken ob deine Symtome da abgedeckt werden. Vieles kommt halt echt vom Darm. Muss man dann auch 2-3 Monate nehmen und sind dementsprechend teuer
Meine Ärztin sagte mir ich soll's 14 Tage nehmen.