Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Helicobacter behandeln?

Vielen Dank für eure ermutigenden Antworten :-) Was mich wundert ist, warum der Helicobacter-Keim unter meinen Antibiosen nicht mit wegging.. Hatte ja Tini und Mino, beides ABs aus Gruppen, die bei der Kombiantibiose für Helicobacter eingesetzt werden. Und was ich mich noch frage ist, ob Metro und Tetrazyclin (die einzige Kombi die wg. meiner Unverträglichkeit auf Makrolid-Antibiotika und die Gefährlichkeit der Chinolone bei mir in Frage kommt) noch wirken, oder der Keim auf gerade diese AB-Gruppen (wg. Tini und Mino) schon resistent ist.

Der ANA-Wert ist übrigens bei mir auch erhöht ... Kann das zusammenhängen?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Helicobacter behandeln? - von Strupfsocke - 31.08.2020, 15:43
RE: Helicobacter behandeln? - von borrärger - 31.08.2020, 18:41
RE: Helicobacter behandeln? - von claudianeff - 01.09.2020, 09:17
RE: Helicobacter behandeln? - von Boembel - 01.09.2020, 19:42
RE: Helicobacter behandeln? - von Strupfsocke - 01.09.2020, 20:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste