03.09.2020, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020, 18:32 von Susanne_05.)
Zitat:Oder schluckt ihr dann einfach auf Gut-Glück Antibiotika und schaut, ob es etwas nützt am Ende?
Ja, bei mir war es wohl tatsächlich so, wie sicher auch bei vielen Anderen. Ich hatte komplett negative Borrelienserologie. Ich habe allerdings nicht mal alle Tests machen lassen, weil ich damals auch gar nichts von Spezis, alternativen tests und überhaupt wenig von Borreliose wusste. Meine Symptome waren aber so extrem und wurden tgl. ohne Behandlung extremer, dass es für mich der erste Lichtblick nach langer Zeit war, als ich dieses Forum fand und völllig fassungslos war, als ich meine Symptome bei Neuroborreliose wieder fand, mich regelrecht darauf gefreut habe, Antibiotika zu nehmen, in der letzten Hoffnung, dass es jetzt vllt. doch eine Lösung gibt, die meine Beschwerden lindert. Die Lösung war dann doch nicht so einfach, bin auch heute noch nicht komplett symptomfrei aber meine Kopfsymptome wurden schnell besser und ich konnte endlich auch wieder schlafen und es geht auch heute noch, etliche Wochen nach der Behandlung, weiterhin aufwärts. Deswegen - ich bin heilfroh, es probiert zu haben. Ich muss aber sagen, dass ich auch schon recht schnell gespürt habe, dass sich etwas tut, wenngleich es insgesamt auch nicht so schnell ging, bevor es richtig vorwärts ging...
Hattest du nicht auch schon einmal AB probiert? Hattest du denn unter AB irgendwelche Verbesserungen/Veränderungen im Gesamtbefinden gespürt?