07.09.2020, 22:07
Deine Geschichte und deine Sympthome erinnern mich auch an meiner Geschichte und leider erleben sehr viele das was du erlebst. Ich habe mittlerweile 3 Monate Antibiotika hinter mir, zum Glück die Taubheitsgefühlen in den Händen, Füssen und Gesicht sind weg aber die Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen bleiben. Kann auch sein, dass die Borrelien weg sind, jedoch dein Immunsystem durcheinander ist. Bei mir wurden diese Sympthome als post lyme syndrom dagnostiziert aber der neurologe sagt, es könnte auch psychosomatisch sein. Du könntest auch versuchen dein Immunsystem zu stärken mit Vitaminen, Infusionen mit Vitamin C, Ozon Therapie, Hyperthermie, Alpha Liponsäure. Leider muss du selber herausfinden was am besten dir hilft. Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Allicin Knoblauchtabletten, Propolis, Grapefruitkernextrakt, Merretich, Artesemia Annua. Alles sehr kostenspielig. Aber es bleibt einem nichts übrig als weiter zu versuchen. HA und Neurologen lassen einem ziemlich im Stich, wenn sie merken dass sie nicht weiter kommen oder wissen..