(08.09.2020, 20:49)Chuck schrieb: Das Cef würde ich in der Privatpraxis von Montag bis Samstag bekommen und Sonntag wäre Pause.Einige Spezies machen das so, besser ist es wenn man durchzieht, aber geht eben nicht. Manche Spezies geben dann fürs WE als Überbrückung ein orales Ab, aber das musst Du mit Deinem Spezie besprechen.
Kann man das so machen?
Wie lange sollte ich das durchziehen?
Pro Infusion zahle ich 50€.
Ja teuer und aufwändig ist es, ich würde es zwei Wochen machen wenn man es bezahlen kann und dann mit dem Spezie über eine orale Weiterbehandlung sprechen, es ei denn ich hätte das Gefühl es bringt mich ganz gewaltig nach vorne, dann würde ich versuchen noch ein oder zwei Wochen dranzuhängen.
Es kommt trauiriger Weise auch auf den Geldbeutel an und die Meinung des Spezies ist natürlich nicht zu vernachlässigen.
(08.09.2020, 20:49)Chuck schrieb: Sorgen machen mir auch diese Augenbeschwerden.Ich habe auch Augenschmerzen, bei mir nimmt die Sehschwäche wohl etwas schneller zu als gewöhnlich ab sonst wurde bei mir nichts festgestellt, als das Auge wirklich eitrig war habe ich mal vom Spezie eine Antibiotikasalbe bekommen.
Bei mir fühlt es sich so an als wäre Sand im Auge ich behelfe mir mit Augebenfeuchtungstropfen 2 mal tägl. Hilft mir ganz gut.
Ich nehme Hylo Vision HD Plus. Lindert bei mir deutlich.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.