Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptome, die nicht zugeordnet werden können

Hallo, 

Einen Beitrag habe ich hier schon geschrieben und jetzt mein erster Eigener. 
Ich habe seit Jahren Beschwerden auf der rechten Körperhälfte. Wirklich vom Scheitel bis zur Zehenspitze. 
Mal schmerzt die ganze Körperhälfte, mal brennt sie, mal kribbelt sie. Eine zeitlang hat es auf  der rechten kopfhälfte immer ziemlich stark geschmerzt, wie eine Art Reißen. 
Das allerschlimmste ist aber in letzter Zeit, dass es sich in meiner rechten Kopfhälfte so anfühlt, als würde sich dort ein Krampf bilden. Dann wird mir wahnsinnig schwindelig, was lange anhält. 
Nach diesem "Krampf" kribbelt der Kopf erbärmlich.
Jede weitere Kopfbewegung löst weiteren Schwindel aus. 
Natürlich wurde ein MRT von Kopf und HWS gemacht und auch ein EEG geschrieben, die unauffällig waren. Eine Lumbalpunktion (MS sollte ausgeschlossen werden) wurde auch gemacht und blieb ohne Befund.
Zuerst hatte ich Angst vor Dutchblutungsstörungen im Kopf. Die würden aber auf der anderen Körperhälfte liegen. 
Bei mir ist alles nur auf der rechten Seite, Kopf, Arm, Bein. 
Übel ist mir dabei auch immer und mittlerweile ist es fast durchgängig. 
Ich bin echt am Verzweifeln.
Ist Sowas einseitiges, heftiges durch Borreliose möglich? Hat das noch jemand?
Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Wie lange wart ihr arbeitsunfähig oder konntet ihr die ganze Zeit zur Arbeit?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Traumtänzer - 16.09.2020, 14:36
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Boembel - 16.09.2020, 17:01
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Traumtänzer - 16.09.2020, 17:09
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Ehemaliges Mitglied - 17.09.2020, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste