Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptome, die nicht zugeordnet werden können

Hallo Traumtänzer,

der Brennschmerz in der rechten Seite des Körpers kenne ich leider nur zu gut und die pure Verzweiflung kann ich Dir nachfühlen. Er begann bei mir Monate nach meinem letzten Zeckenbiss und ich konnte ihn nicht zuordnen. Es verging viel Zeit, bis ich dann die Diagnose einer Borrelieninfektion bekam. Der scharfe Brennschmerz reicht über das rechte Auge, rechter Kiefer, rechte Schulter, rechter Arm, rechter Ischias &Kreuzbein, rechten Po, rechte Hüfte, rechtes Bein, rechtes Knie in das rechte Sprunggelenk, was permanent geschwollen ist und schmerzt. Trotz Antibiose habe ich heute immer noch diesen Brennschmerz. Übelkeit begleitet mich ebenfalls jeden Tag. Den Schwindel merke ich nicht als diesen, nur dass ich dauernd an Türrahmen,Tischen etc. anrempele und dadurch viele blaue Flecken habe.

Laut Dr. Hopf-Seidel "Krank nach Zeckenstich" handelt es sich um das Bannwarth-Syndrom, was in Rahm von Borreliose auftreten kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bannwarth-Syndrom

Krankgeschrieben war ich nach der Infektion für ca. 6 Monate inklusive Schmerztherapie. Danach durfte ich vollgepumpt mit Schmerzmitteln wieder arbeiten gehen (Vollzeit).
Seitdem laboriere ich mit zahlreichen Kräutern (u.a. Buhner) & NEMS, aber es wird nicht besser. Meine schlimmsten Symptome sind neben dem Brennen in der rechten Körperhälfte die permanenten Kopfschmerzen, die Muskelschmerzen und die Erschöpfung & fehlende Kraft. An zweiter Stelle kommen dann Übelkeit (tlw mit Erbrechen), die zugeschwollene Nase, die Verdauungsbeschwerden, schwankende Fehlsichtigkeit (und immer mehr Dioptrien)......
PS: auch Gabapentin in sehr hohen Dosen konnte bei mir diesen Brennschmerz nicht beseitigen.

LG, Boembel
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Traumtänzer - 16.09.2020, 14:36
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Boembel - 16.09.2020, 17:01
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Traumtänzer - 16.09.2020, 17:09
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Ehemaliges Mitglied - 17.09.2020, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste