Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptome, die nicht zugeordnet werden können

Das ist ja krass ?.
Ich dachte, dass kann doch nicht alles durch so einen kleinen Stich passieren. 
Ich habe das Gefühl, kein Gleichgewicht zu haben, aber am Allerschlimmsten ist wirklich dieser Knoten im Kopf. 
Ich habe auch oft eine vermeintlich verstopfte Nase, aber auch nur rechts. 
Kennst du das auch?
Ich wurde natürlich auch in die Psychoschiene geschoben. Dabei bin ich ein sehr aktiver, lebenslustiger Mensch (wenn da die Symptome nicht wären), der auch versucht, weiterhin alles zu machen wie bisher.
Es fällt aber immer schwerer, die rechte Seite zu ignorieren ?.
Danke dir schonmal für deine ausführliche Antwort ?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Traumtänzer - 16.09.2020, 14:36
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Boembel - 16.09.2020, 17:01
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Traumtänzer - 16.09.2020, 17:09
RE: Symptome, die nicht zugeordnet werden können - von Ehemaliges Mitglied - 17.09.2020, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste