18.09.2020, 12:23
Hallo Tickous,
Ich würde Dir gerne sagen, jawoll das kommt von diesem oder jenem. Geht leider nicht
.
Die Antikörpertests belegen, dass Du mit Borrelien Kontakt hattest, nicht aber ob diese aktiv sind.
EBV kann sich immer wieder reaktivieren und macht auch bunte Krankheitssträuße.
Ob und welche anderen Faktoren mit hineinspielen ist schwierig abzuklären.
Da Du bei Borreliose schon was gemacht hast ohne nennenswerte Besserung, würde ich nochmals nach dem EBV schauen. Hier auch die early Antigene mitbestimmen lassen. Macht zum Beispiel Ganzimmun. Kannst auch hier im Forum schmökern. Da gibt's auch schon einiges dazu zu finden.
Auch andere Erreger können sich reaktivieren, wird umfangreich wenn Du da weitersuchst.
Wichtig wäre mir eine komplette Internistische Untersuchung, um andere Ursachen zunächst bestmöglich auszuschließen.
Liebe Grüße Urmel
Ich würde Dir gerne sagen, jawoll das kommt von diesem oder jenem. Geht leider nicht
.Die Antikörpertests belegen, dass Du mit Borrelien Kontakt hattest, nicht aber ob diese aktiv sind.
EBV kann sich immer wieder reaktivieren und macht auch bunte Krankheitssträuße.
Ob und welche anderen Faktoren mit hineinspielen ist schwierig abzuklären.
Da Du bei Borreliose schon was gemacht hast ohne nennenswerte Besserung, würde ich nochmals nach dem EBV schauen. Hier auch die early Antigene mitbestimmen lassen. Macht zum Beispiel Ganzimmun. Kannst auch hier im Forum schmökern. Da gibt's auch schon einiges dazu zu finden.
Auch andere Erreger können sich reaktivieren, wird umfangreich wenn Du da weitersuchst.
Wichtig wäre mir eine komplette Internistische Untersuchung, um andere Ursachen zunächst bestmöglich auszuschließen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)