09.04.2013, 20:59
Ja Oolong, du hast Recht...leider war das ganze schon immer mein Problem mich über alle möglichen Krankheiten zu informieren und mir im Endeffekt selbst Angst zu machen, obwohl das nicht meine Absicht war. Ich sehe es halt manchmal als die einzige Art mir irgendwie zu helfen, weil ja auch die Ärzte schon so lang vergeblich suchen und ich nicht weiss, woher ich sonst meine Infos über mögliche Symptome usw. herkriegen soll...
Ohne Internet zum Beispiel, wüsste ich bis heute nichtmal, dass die Krankheit Borreliose überhaupt existiert und hätte meinen Hausarzt nicht darauf ansprechen können
Natürlich ist das Internet Segen und Fluch gleichzeitig, es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
Natürlich macht es mir Mut von Leuten wie dir zu hören, die das Ganze so gut in den Griff gekriegt haben, egal wie schwer es war und ich freu mich wirklich für dich!
LG Borri
Ohne Internet zum Beispiel, wüsste ich bis heute nichtmal, dass die Krankheit Borreliose überhaupt existiert und hätte meinen Hausarzt nicht darauf ansprechen können
Natürlich ist das Internet Segen und Fluch gleichzeitig, es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
Natürlich macht es mir Mut von Leuten wie dir zu hören, die das Ganze so gut in den Griff gekriegt haben, egal wie schwer es war und ich freu mich wirklich für dich!
LG Borri