Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IPT, Ernährung

Guten Abend an alle, bin neu hier. Ich habe eine Intensiv Ausleitung (126 Belastungen!) mittels Horvi Enzymen hinter mir und davor IHHTs. Hat alles sehr zu einem verbesserten Allgemeinbefinden beigetragen.  1-2 Wochen nach Absetzen der Ausleitungspräparate gingen die Parästhesien aber wieder verstärkt los. Mit Wilder Karde, Banderol und IHHTs habe ich aktuell gute Erfolge (allerdings auch milde Herxheimer, da ich die Urtinkturen hochdosiert habe) um die Zeit bis zum nächsten Ausleitungszyklus zu überbrücken. In meiner Nähe gibt es einen Arzt, der die IPT anbietet - Insulin potenzierte Therapie. Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Ich habe vor evtl. damit noch zu unterstützen.

Und eine weitere Frage - wie ernährt Ihr Euch? Ich bin seit über 10 Wochen zuckerfrei (natürliche Süße, weiterhin) und versuche aktuell mich in basenreiche Kost einzugewöhnen. Hat jemand hier ebenfalls gute Erfahrung? 

Vielen Dank!

Grüße
Sant
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
IPT, Ernährung - von Sant - 19.09.2020, 21:47
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 19.09.2020, 23:48
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 20.09.2020, 12:13
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 20.09.2020, 22:26
RE: IPT, Ernährung - von urmel57 - 21.09.2020, 08:51
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 21.09.2020, 19:29
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 21.09.2020, 21:15