Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IPT, Ernährung

ja das stimmt, ich habe auch schon viel Geld gelassen und warte jetzt auf mein Blutbild (elektromagnetisches) um zu sehen
welche Werte sich alle nach der Entgiftung gebessert haben. Ich hatte eine immens hohe Schwermetallbelastung (weitestgehend
wohl aus der Kindheit). Die Heilpraktiker gehen davon aus, dass Borreliose und Schwermetallbelastung immer Hand in Hand
vorkommen, deswegen - wenn man ohne Antibiotikum das Ganze angehen möchte - kommt man um die Ausleitung nicht umhin.

IPT - Insulin potenzierte Therapie. Dabei wird zuerst Insulin im nüchternen Zustand gespritzt, was die Zellen öffnet.
Danach 3 verschiedene Antibiotika in einer sehr geringen Dosis. 3 verschiedene damit die Erreger gleich von 3 verschd.
Stellen angegangen werden. Niedrige Dosis ist möglich da hier der Wirkstoff durch die vorherige Insulingabe auch dahin
kommt, wo die Erreger sind, nämlich in die Zelle, was ja ansonsten immer das Problem ist, dass man nicht ausreichend 
alle erreicht. Danach wird entsprechend der Insulingabe Zucker gespritzt, wodurch sich die Zellen schließen, so dass der
Wirkstoff auch nicht entweichen kann. Es ist wohl eine sanfte Antibiotikatherapie für Leute, wie mich, die die normale
Antobiotikagabe nicht vertragen haben bzw bei denen es auch keine wirkliche Verbesserung eher im Gegenteil gebracht hat.
Da ich diese Therapie aber noch nicht ausprobiert habe und eine einzige Behandlung 450,-€ ! kostet, wollte ich hier mal
nachhören ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.

Ansonsten kann ich die IHHT - Intervall Hyper/hypooxy Therapie sehr empfehlen. Da braucht man aber auch viele Anwendungen.
Ich überbrücke damit gerade die Zeit bis zum nächsten Ausleitungszyklus und kombiniere IHHT mit Urtinkturen (Wilde Karde
und Banderol). Das wirkt sehr gut. Und mein TCM Arzt hat mir von Anfang an einen Chinesischen Tee empfohlen um die
Nerven zu schützen. Dadurch konnte ich neurologische Ausfälle stoppen. Den Tee habe ich jetzt lange nicht getrunken. Aktuell 
habe ich minimale Ausfälle - selten aber dennoch Silbendreher, aber so, dass ich weiß, dass es von den Borrelien kommt und
nicht als "normal" zu verbuchen ist. Wenn letztere nicht aufhören werde ich die IPT evtl. testen. 

Ich schmiere meine entzündeten Gelenke mit Lavendelöl. Das tut sehr gut und hat auch die Beweglichkeit des Knies
verbessert. Ich konnte letzte Woche zum ersten Mal wieder für kurze Zeit im Schneidersitz sitzen! Bin Yogalehrerin,
da ist das essentiell! Smile Beinwellöl geht auch, war für mich zu stark.

Das ist sehr diszipliniert von Dir auch auf die natürlichen Zucker zu verzichten. Ich nehme auch immer weniger davon,
da ich merke, dass alles immer süßer schmeckt je länger man den Zucker wegläßt. Achtest Du auch auf basische 
Ernährung? 

Meinst Du Deine Kopfschmerzen hängen mit den Erregern zusammen?

Ganz lieben  Dank für den Austausch hier! Das tut schon gut mal mit jemandem zu sprechen, die das Problem kennt! 

Liebe Grüße
Sant
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
IPT, Ernährung - von Sant - 19.09.2020, 21:47
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 19.09.2020, 23:48
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 20.09.2020, 12:13
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 20.09.2020, 22:26
RE: IPT, Ernährung - von urmel57 - 21.09.2020, 08:51
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 21.09.2020, 19:29
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 21.09.2020, 21:15
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 21.09.2020, 21:50