Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IPT, Ernährung

wow ... wie gut, dass einiges nach AB weggegangen ist. Es ist doch schon eine heimtückische Sache.

Falls Du tatsächlich an ganz genauen Werten interessiert bist - dem elektromagnetischen Blutbild entgeht nichts.
Die haben mir genau sagen können welche Borrelienarten bei mir vorhanden waren (afzelii, garnii, spielmanii)
und in welchen Belastungen und auch, dass ich eh schon alte hatte zusätzlich zu der frischen Infektion.
Das ist ein enormer Vorteil im Vergleich zu den doch nicht sehr valenten Tests der Schulmedizin.
Wenn Du Interesse an dem chinesischen Tee Rezept hast - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die
Kopfschmerzen davon weggehen - gerne melden. Das würde ich vor dem Antidepressivum noch ausprobieren.
Der gibt zusätzlich sehr viel Energie. Ich fühlte mich nach dem ersten Mal wie Popeye!  Smile
3 Jahre ist ne ganz schön lange Zeit! Eine Kollegin von mir ist alle Beschwerden durch die Ausleitung
innerhalb von 6 Monaten losgeworden. Ich hoffe bei mir geht´s auch schnell.

Ich danke Dir! 
Liebe Grüße
Sant
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
IPT, Ernährung - von Sant - 19.09.2020, 21:47
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 19.09.2020, 23:48
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 20.09.2020, 12:13
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 20.09.2020, 22:26
RE: IPT, Ernährung - von urmel57 - 21.09.2020, 08:51
RE: IPT, Ernährung - von Sant - 21.09.2020, 19:29
RE: IPT, Ernährung - von Maria-Laura - 21.09.2020, 21:15