Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung?

Du hast ja schon eine Menge sehr gut Tests gemacht, die mehr oder weniger Resultate hervor brachten.
Du Schreibst von Muskelschwund ? Ist das für dich subjektiv weniger Maße weil du nicjt mehr trainieren kannst oder richtig verkümmerte Muskeln ? Da müsste dann ja auch ein kraft Verlust einhergehen, was ja ziemlich fatal wäre.

Ich gebe zu bedenken, das wenn man gesunde Menschen zu einem Ärzte Marathon schickt, dort oft auch Befunde entstehen, ohne Konsequenz.

Deine Symptome an sich sind in meinen Augen die klassischen CFS Symptome wie ich sie immer wieder lese und wie ich sie auch habe teilweise (kein Muskelschwund aber missempfinden, Zucken, Schwindel etc).

Evtl wäre es klug dich noch mal auf Borreliose und co zu testen und auch bei negativ Tests einfach mal ne 6 wöchige antibiose zu probieren, bis auf bisschen Durchfall sollte dabei ja nix passieren.

Andererseits ist es extrem wichtig, das merke ich auch bei mir, diesen Teufelskreis zu durchbrechen von Ärzte Marathon und beschäftigen mit Symptomen und Krankheitsbildern.

Ich kenne mittlerweile einen angehenden Neurologen der sich aus Interesse sehr viel mit CFS artigen Zuständen beschäftigt und er hält sehr viel vom Erklärungsansatz der neuropsychoimmunologie- zum Beispiel hier das Gupta Programm (keine Werbung, Nutze es selber nicht ).

Ich hatte die Chance mal privat mit ein paar Leuten zu kommunizieren die dadurch echt von Bell Skala 0 Punkte bis auf 80-100 wieder hoch kamen, ob jetzt mit Gupta oder anderen Bewältigungsstrategien.

Da du bereits wie fast alle von uns überall warst, warte deine nächsten Untersuchungen ab und probiere auch diesen Weg zu berücksichtigen, ich probiere das auch nach und nach, gelingt noch nicht ganz aber ich werde besser !:D

LG
Thanks given by: mari

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 18.09.2020, 19:59
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von blondangel1966 - 18.09.2020, 20:19
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 18.09.2020, 20:30
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von blondangel1966 - 18.09.2020, 20:57
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von blondangel1966 - 18.09.2020, 20:58
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Regi - 19.09.2020, 05:06
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Markus - 19.09.2020, 08:52
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 21.09.2020, 05:50
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 21.09.2020, 06:45
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 21.09.2020, 06:46
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 21.09.2020, 06:48
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 21.09.2020, 06:54
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Markus - 21.09.2020, 07:59
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Markus - 21.09.2020, 08:08
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Tobias30 - 22.09.2020, 09:06
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 24.09.2020, 16:36
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Markus - 24.09.2020, 17:37
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Troll2019 - 24.09.2020, 18:10
RE: Ich bin neu! - Stehen meine Beschwerden mit Borreliose & Co in Verbindung? - von Markus - 24.09.2020, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste