25.09.2020, 19:24
Hallo micci,
den Hhv6-Test habe ich bei meinem Allgemein-Mediziner, der für alles offen ist, auf meinen Wunsch machen lassen.
Ich habe diese Pusteln mit Antibiotika-Creme behandelt, ohne Erfolg.
Dann habe ich sie mit Acyclovir-Creme eingeschmiert, und habe bemerkt, daß die Schwellung wegging.
Ausheilen konnte ich sie mit dieser Creme auch nicht.
Dann bin ich zur Elektro-Akupunktur, der hat mein Immunsystem gepuncht, und es ging mir 3 Tage sehr gut.
Daraufhin habe ich beim Diamond Shield Zapper den Herpes-Chip gekauft, und bemerkte auch eine Linderung.
Im Ausschluss-Verfahren haben wir dann alle Herpes Varianten im Labor austesten lassen.
EBV hoch, VZV hoch, HHV6 hoch, Simplex1/2 positiv.
Vor 1 Monat haben wir dann auf Ascaris suum testen lassen, wo ich positiv war.
Derzeit läuft gerade eine Wurm und Pilz Therapie mit Darm Aufbau mit ärztlicher Begleitung und parallel die Immun Therapie allgemein gegen Infekte.(Findet man im Alternativmedizinischen Bereich hier im Forum)
Zugleich mit Lysin/Zink/Vitamin D3/K2 usw.
Von 2014 bis Ende 2019 habe ich alles durchgemacht.
Bioresonanz/Magnetfeldtherapie/Frequenztherapie mit verschiedene Zapper.
Ozon-Sauerstoff Infusionen/ auch intravenöser Sauerstoff Therapie. Geistheilung ebenso wie Vitalfeld Analyse. Tja, alles was vor Ort möglich war.
den Hhv6-Test habe ich bei meinem Allgemein-Mediziner, der für alles offen ist, auf meinen Wunsch machen lassen.
Ich habe diese Pusteln mit Antibiotika-Creme behandelt, ohne Erfolg.
Dann habe ich sie mit Acyclovir-Creme eingeschmiert, und habe bemerkt, daß die Schwellung wegging.
Ausheilen konnte ich sie mit dieser Creme auch nicht.
Dann bin ich zur Elektro-Akupunktur, der hat mein Immunsystem gepuncht, und es ging mir 3 Tage sehr gut.
Daraufhin habe ich beim Diamond Shield Zapper den Herpes-Chip gekauft, und bemerkte auch eine Linderung.
Im Ausschluss-Verfahren haben wir dann alle Herpes Varianten im Labor austesten lassen.
EBV hoch, VZV hoch, HHV6 hoch, Simplex1/2 positiv.
Vor 1 Monat haben wir dann auf Ascaris suum testen lassen, wo ich positiv war.
Derzeit läuft gerade eine Wurm und Pilz Therapie mit Darm Aufbau mit ärztlicher Begleitung und parallel die Immun Therapie allgemein gegen Infekte.(Findet man im Alternativmedizinischen Bereich hier im Forum)
Zugleich mit Lysin/Zink/Vitamin D3/K2 usw.
Von 2014 bis Ende 2019 habe ich alles durchgemacht.
Bioresonanz/Magnetfeldtherapie/Frequenztherapie mit verschiedene Zapper.
Ozon-Sauerstoff Infusionen/ auch intravenöser Sauerstoff Therapie. Geistheilung ebenso wie Vitalfeld Analyse. Tja, alles was vor Ort möglich war.