26.09.2020, 08:55
Hallo blondangel,
Herpes kann extreme Symptome verursachen.
Bei geschwächten Immunsystem kann er systemisch werden und bis zu Organausfällen und Tod führen.
EBV und HHV8 kann zu bösartigen Tumore bzw. Krebs führen.
Was mich ärgert ist, bei unklaren schweren Beschwerden, würde ich sofort wieder den Immunstatusreport durchführen.
Genaue Bezeichnung muß ich den Arzt fragen.
Dort sieht man, ob es sich mit Bakterien oder Viren beschäftigt, und auch ob es normal arbeitet.
Mein Arzt hat mich 1Jahr leiden lassen, bevor er mir diese Möglichkeit vorgeschlagen hat. Das nächste Mal würg ich ihn.
Zuhause habe ich den CRP-Test.
Somit kann man abschätzen, ob es bakteriell oder viral ist.
Aber etwas haben alle Krankheiten gemeinsam, das Immunsystem kann dich schützen.
Herpes kann extreme Symptome verursachen.
Bei geschwächten Immunsystem kann er systemisch werden und bis zu Organausfällen und Tod führen.
EBV und HHV8 kann zu bösartigen Tumore bzw. Krebs führen.
Was mich ärgert ist, bei unklaren schweren Beschwerden, würde ich sofort wieder den Immunstatusreport durchführen.
Genaue Bezeichnung muß ich den Arzt fragen.
Dort sieht man, ob es sich mit Bakterien oder Viren beschäftigt, und auch ob es normal arbeitet.
Mein Arzt hat mich 1Jahr leiden lassen, bevor er mir diese Möglichkeit vorgeschlagen hat. Das nächste Mal würg ich ihn.
Zuhause habe ich den CRP-Test.
Somit kann man abschätzen, ob es bakteriell oder viral ist.
Aber etwas haben alle Krankheiten gemeinsam, das Immunsystem kann dich schützen.