26.09.2020, 12:22
Hallo .Also ich war zuerst bei meinen Hausarzt . Der hat mir erstmal einen Rüffel gegeben weil ich über 12 Jahre bei kenem Arzt war - aber ich war ja immer gesund und hatte keine Beschwerden .Dann hat er die normalen Test gemacht .Blutbild gross und klein und die gängigen Infektionskrankheiten .Dort waren bei EBV -Toxoplasmose-Borreliose - Variziella zoster überall die IGG hoch aber IGM negativ .Deswegen hiess es alles alte Infektionen nix aktuelles . Bei der Untersuchung kam noch extrem hoher Blutdruck raus -dagegen hab ich Tabletten bekommen .Beim Ekg gab es Verdacht auf AV -block -Überweiung zum Kardiologen wo weiter der Blutdruck eingestellt wurde . wegen der oberarm schulterschmerzen - chirug mit Kortison behandelt (keine wirkliche besserung eher fühlte ich mich kränker nach der dritten injektion . Wegen der Schwellungsgefühle am Rippenbogen entlang -zum Ultraschall .Bis auf etwas Gallengriess alles okay . Was ich damit sagen will ich denke die Beschwerden hängen alle zusammen und jeder einzelne Arzt hat nur ein Symptom behandelt . Bin dann im Januar zum privat Infektologen .Dort war der Bartonellen test positiv (der macht auch so Ausschlag) Es war nur der IGG positiv wo der Hausarzt wieder gesagt hat eine alte Infektion . Vom privten hab ich Rifampicin und doxociclyn bekommen .Rifa war extrem hat aber zumindestens die Schweissausbrüche Alpträume mit hochschrecken etwas besser gemacht (also das so vom Kopf her kommt .Das doxy hat nicht sehr viel gebracht . Nach ca 4 Monaten haben die oberarmschulterschmerzen nachgelassen und ich bekam urplötzlich ein dickes Knie und die gleichen Beschwerden wie beim arm was nach ca 3 monaten besser wurde (um ca 60 prozent) dafür hab ich das gleiche jetzt am oberen Halswirbel über die schulter . Ich brauch immer ne Weile nach einer ruhephase bis wieder alles beweglich ist dann kann ich arbeiten aber wenn ich zuviel mache wirds schlimmer oder bei stress . Helfen tut Wärme und ein heisses Bad .Dazwischen eben dieses komische Gebilde an der Mandel . Und immer diese chronische Müdigkeit . Nachts kann ich nicht schlafen und den ganzen Tag könnte ich immer schlafen .Hab nun eine überweisung für eine skelettszintigraphie bekoomen vom Rheumatologen und es wird ein Blutbild wegen eines Genfaktors gemacht -ansonsten hab ich den Glauben an die Ärzte verloren wenn da nix gefunden wird