04.10.2020, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2020, 13:50 von Susanne_05.)
Ich kenne das auch ziemlich gut mit den ES. Hatte es erstmalig und sehr stark nach einer Ringelrötelninfektion vor ein paar Jahren. Waren auch über 1500 SVES pro Nacht plus paar VES. Angeboten wurde mir damals eine Kathederablation. Habe ich aber nicht machen lassen, weil ich der Meinung war, es müsste nachlassen nach überstandener Infektion und so war es dann auch. Geholfen hat mir damals in erster Linie hochdosiertes Magnesium und auch Eisen. Betablocker wollte ich auch nicht nehmen, da fühlte ich mich vollkommen fertig, zumal die ja auch den Blutdruck noch senken und der bei mir eh' schon so niedrig ist. Bei der Borreliose sind sie zum Glück nicht wieder aufgetaucht.
Mir haben auch noch Meditationen geholfen. Hört sich vllt. bissl crazy an aber die haben tatsächlich auch nach und nach immer mehr nachgelassen, seitdem ich nicht mehr so darauf konzentriert war. Das hat aber erst so richtig gut funktioniert, nachdem die Infektion weg war.
Mir haben auch noch Meditationen geholfen. Hört sich vllt. bissl crazy an aber die haben tatsächlich auch nach und nach immer mehr nachgelassen, seitdem ich nicht mehr so darauf konzentriert war. Das hat aber erst so richtig gut funktioniert, nachdem die Infektion weg war.