(08.10.2020, 11:29)Esperança schrieb: Aber die Frage ist, ob ich vielleicht den Arzt fragen sollte, was er statt dessen von Tini hält.Das wird bei Tini nicht anders sein, aber es gibt keine Studien dazu, weil weltweit hauptsächlich Metro verordnet wird. Ich würde es in dem Fall nicht nehmen. Ich weiß noch nicht mal, ob das für Kinder überhaupt zugelassen ist. Ich finde hier überwiegt der potentielle Schaden den Nutzen bei weitem.
Ich bereue es übrigens Tini und Metro jemals genommen zu haben und finde es auch unverantwortlich von den Ärzten das bei "chronischer Borreliose" zu verschreiben. Aber glaube mal nicht, dass von denen auch nur einer die jeweiligen Studien gelesen hat. Und was Krebs betrifft hat das lange "Inkubationszeiten", für solide Tumoren ab 20 Jahren. Deswegen kann auch heute niemand abschätzen was den ganzen Borreliosepatienten in der Zukunft noch blüht. Kommt natürlich auch auf die Menge und die Dauer an und 7 Tage ist nicht so lange. Aber ein Jugendlicher muss/sollte auch noch 60-70 Jahren mit dem Körper leben.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg