Und hier auch mein Beitrag zu deiner Forschung 
- BSG wurde nur 1 Mal gemessen- war vor 4 Jahren Wert 15/38 ( Norm 10/20)
- CRP unauffällig
- Monozyten, Lymphozyten in der Norm, aber neutrophile Granulozyten öfter unter Normwert, 42-53 ( Norm 55-70)
- TNF alpha normal, hoch nur bei akutem Infekt
- Interferon gamma, weiß ich jetzt nicht, ob es schon mal bestimmt wurde
- B- Lymphozyten (CD19) chronisch erhöht, 11- 14 (Norm 3-10)
- T4- Helferzellen (CD4) chronisch erhöht, 61,8- 70,3 (Norm 35-56)
- T8- Suppressorzellen (CD8) chronisch erniedrigt, 14,6- 7,7 (Norm 17-36)
- ergibt eine permanent erhöhte CD4/ CD8 Ratio, 7-9,1 (Norm 1,1- 2,9)
- beständig hohe Chl. pneumoniae IgG und IgA- AK Werte 155 und 135 (Norm jeweils unter 10)
- Immunsystem tendiert zu TH2- Dominanz
Alle Werte schwanken natürlich anhand dessen, womit sich mein Immunsystem gerade auseinandersetzen muss. Wenn ich wie letztes Jahr eine schwere Infektion habe ist noch IL8 erhöht und Immunglobulin G fällt unter Normwert.
Ich hoffe, dass sich hier noch einige mehr Leutchens anschließen und ihre Werte eingeben und bin gespannt, ob und was sich aus diesen Werten für dich erschließen lässt.
VG, micci

- BSG wurde nur 1 Mal gemessen- war vor 4 Jahren Wert 15/38 ( Norm 10/20)
- CRP unauffällig
- Monozyten, Lymphozyten in der Norm, aber neutrophile Granulozyten öfter unter Normwert, 42-53 ( Norm 55-70)
- TNF alpha normal, hoch nur bei akutem Infekt
- Interferon gamma, weiß ich jetzt nicht, ob es schon mal bestimmt wurde
- B- Lymphozyten (CD19) chronisch erhöht, 11- 14 (Norm 3-10)
- T4- Helferzellen (CD4) chronisch erhöht, 61,8- 70,3 (Norm 35-56)
- T8- Suppressorzellen (CD8) chronisch erniedrigt, 14,6- 7,7 (Norm 17-36)
- ergibt eine permanent erhöhte CD4/ CD8 Ratio, 7-9,1 (Norm 1,1- 2,9)
- beständig hohe Chl. pneumoniae IgG und IgA- AK Werte 155 und 135 (Norm jeweils unter 10)
- Immunsystem tendiert zu TH2- Dominanz
Alle Werte schwanken natürlich anhand dessen, womit sich mein Immunsystem gerade auseinandersetzen muss. Wenn ich wie letztes Jahr eine schwere Infektion habe ist noch IL8 erhöht und Immunglobulin G fällt unter Normwert.
Ich hoffe, dass sich hier noch einige mehr Leutchens anschließen und ihre Werte eingeben und bin gespannt, ob und was sich aus diesen Werten für dich erschließen lässt.
VG, micci
Zusammen bewegen wir mehr!