12.10.2020, 16:08
Wegen meiner massiven Nackenprobleme und in der Hoffnung Knorpelgewebe aufzubauen, habe ich vor 6 Tagen mit Glucosamin (156,25mg)-Chondroitin (250mg)-MSM (156,25mg)-Kapseln begonnen. Ich startete mit 2x1 Kapsel pro Tag, nahm am zweiten Tag dann gleich 2x2 Kapseln und bekam heftige Knochenschmerzen am ganzen Körper. Das habe ich in dieser Intensität seit Infektionsbeginn noch nie erlebt. Starke Schmerzen in den Handballen und Fingergelenken habe ich ebenfalls.
Ich tippe mal auf eine Herxheimer Reaktion, aber vielleicht auch auf eine Unverträglichkeit und bin jetzt runter auf eine Kapsel pro Tag, wodurch die Schmerzen erträglicher wurden.
Welche dieser 3 Komponenten ist wohl für diese starken Reaktionen verantwortlich und hat eine oder mehrere davon antibakterielle, immunaktivierende oder stark entgiftende Eigenschaften?
Was ist euere Meinung und hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin am überlegen, ob ich das Zeug ganz absetzen soll!?
Ich tippe mal auf eine Herxheimer Reaktion, aber vielleicht auch auf eine Unverträglichkeit und bin jetzt runter auf eine Kapsel pro Tag, wodurch die Schmerzen erträglicher wurden.
Welche dieser 3 Komponenten ist wohl für diese starken Reaktionen verantwortlich und hat eine oder mehrere davon antibakterielle, immunaktivierende oder stark entgiftende Eigenschaften?
Was ist euere Meinung und hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin am überlegen, ob ich das Zeug ganz absetzen soll!?