Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ltt Befund einschätzung

Ja Besserung kam definitiv. Ich war ein halbes Jahr bettlägrig. Meine Symptome waren vorwiegend neurologische. Angefangen mit ameisenlaufen die dann übergegangen ist in dauerhafte Taubheit, sehstörungen mit stechen hinter den Augen, blasenfunktionsstörung. Dann kam ich ins Krankenhaus und sie gaben mir dort Kortison. Seit da war ich bettlägrig. Könnte nicht mehr schlafen, denken, essen, und das taubheitsgefühl war am ganzen Körper. Auch hatte ich Geruchs und geschmackssinn verloren.... Schrecklich war das.
Dann bin ich daheim dahinvegetiert und kam dann zu einem Spezi. Es dauerte zwar 6 Monate bis ich deutlich Besserung merkte, aber heute geht es mir so, dass ich wieder Haushalt und Kinder versorgen kann. Ausflüge mit Pausen. Kognitiv auch wieder besser. Ausser die missempfindungen und blasenfunktionsstörung sind nach wie vor da, wenn auch nicht mehr so stark. 
Und kaum lasse ich die Antibiotika weg, beginnen die Symptome wieder. Vorallem kognitiv. Und das ist das schlimmste wenn ich merke wie ich langsam verblöde.
Die Frage ist ob bei mir nicht autoimmunprozesse oder Entzündungen das Problem sind. Da Mino und quensyl sehr gut wirken und den Medikamenten such antientzündliche Wirkung nachgesagt wird. 
Markus was sagst du zu meinen erhöhten igg subklassen. Hab ich mitbestimmen lassen, aber war bis jetzt noch bei keinem immunologen. Danke fürs drüberschaun.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 15.10.2020, 13:48
RE: Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 15.10.2020, 13:55
RE: Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 15.10.2020, 14:30
RE: Ltt Befund einschätzung - von Markus - 15.10.2020, 15:47
RE: Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 15.10.2020, 16:52
RE: Ltt Befund einschätzung - von Markus - 15.10.2020, 21:19
RE: Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 16.10.2020, 10:51
RE: Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 16.10.2020, 11:55
RE: Ltt Befund einschätzung - von Markus - 16.10.2020, 13:07
RE: Ltt Befund einschätzung - von Hazel - 16.10.2020, 14:30