Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zu Laborwerten

Liebe Susanne,

zu den Test kann ich nichts sagen, denn ich kenne mich damit gar nicht aus. Aber sicher werden dir schon einige Experten hier im Forum etwas dazu sagen.

Ich wollte nur kommentieren, dass ich es schade finde, und ganz schön ärgerlich, weil es immer wieder passiert, dass deine Freundin die Therapie nur für 3 Wochen verschreiben bekommen hat. Bei unserem Sohn war auch so, dass der 1. Orhopäde, wodurch die 1. Laboruntersuchung veranlasst wurde, die positiv ausfiel, ihn dann nur 3 Wochen verschrieben hat und zu niedrig dosiert (100mg), zumal wir auch auf dem Laborergebnis die ganzen Weihnachtsferien warten mussten!!! Es hat bei ihm nichts gebracht, auch nicht die 2. Therapie, die wir dann 45 Tage gemacht haben (Wahrscheinllich aber auch zu wenig dosiert 200 mg). Auf jeden Fall fragt man sich, warum es noch Ärzte gibt, die nur 3 Wochen verschreiben. Selbst unser Rheumatologe, bei dem mein Sohn die 2. Therapie gemacht hat, meinte, es muss immer mindestens 4 Wochen therapiert werden.
Wenn die Symptome bei deiner Freundin zwischendurch besser wurden, hättte sie auf jeden Fall weiter machen sollen, denke ich.

Ich hoffe, sie kommt weiter bei der Suche!

Ein schönes WE
Thanks given by: Susanne_05

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Laborwerten - von Susanne_05 - 08.10.2020, 09:45
RE: Frage zu Laborwerten - von urmel57 - 08.10.2020, 10:48
RE: Frage zu Laborwerten - von Susanne_05 - 24.10.2020, 12:57
RE: Frage zu Laborwerten - von Esperança - 24.10.2020, 14:50
RE: Frage zu Laborwerten - von Susanne_05 - 24.10.2020, 16:26
RE: Frage zu Laborwerten - von claudianeff - 24.10.2020, 16:41
RE: Frage zu Laborwerten - von Susanne_05 - 24.10.2020, 16:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste