Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extrem niedrige NK-Zellen

@ Johanna cochius: Vielen Dank für deine Antwort und lieben Besserungswünsche!

Wir haben heute mit dem Spezi geskypt. Er meinte, dass die extrem niedrigen NK-Zellen ein Hinweis auf eine Autoimmunerkrankung, aber auch ein Hinweis auf eine persistierende Infektion sein könnten. Er hat wohl mehrere Patienten mit vergleichbaren Werten.

Er möchte noch einige Untersuchungen durchführen und schlägt eine off-label Therapie mit Disulfiram vor, welches er ganz langsam und niedrig dosiert einschleichen möchte. Die Hauptsymptome meiner Tochter sind zur Zeit Zwangsgedanken, Panikattacken, Depressionen, motorische und vokale Tics, extremer Haarausfall mit starken klebrigen Kopfschuppen, unreine Haut, Rückenkrachen und Bauchschmerzen v.a. im Oberbauch. Wir machen seit 8 Monaten das Buhner-Protokoll gegen Bartonellen mit bislang eher bescheidenem Erfolg.

Ich habe aber gehört, dass Disulfiram auch zu Psychosen und/oder Polyneuropathien führen kann, davor habe ich echt Angst!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Extrem niedrige NK-Zellen - von Amy - 08.11.2020, 20:55
RE: Extrem niedrige NK-Zellen - von johanna cochius - 09.11.2020, 13:21
RE: Extrem niedrige NK-Zellen - von Amy - 09.11.2020, 14:35
RE: Extrem niedrige NK-Zellen - von Markus - 09.11.2020, 15:57
RE: Extrem niedrige NK-Zellen - von Amy - 09.11.2020, 19:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste