09.11.2020, 15:57
Niedrige NK-Zellen können auch genetisch bedingt sein. Hast du schon mal ein Immunlabor bei Dr Pf. in Düsseldorf machen lassen? Sonst würde ich das mal machen (geht auf Laborschein, wenn du eine Überweisung von nem Kassenarzt bekommst) und dann telefonisch den Befund mit ihm besprechen. Bei den Spezis scheint halt alles eine chronische Infektion zu sein und Disulfiram soll gegen alle möglichen Erreger wirken, aber um ehrlich zu sein kenne ich keine Studien, die das belegen. Außer vielleicht bei Borreliose, aber da sind die Ergebnisse auch widersprüchlich. Und ja, es kann Psychosen auslösen, sollten aber nach Absetzen reversibel sein. Depressionen kann es wohl auch auslösen/verstärken.
War deine Tochter mal ganz gesund und alles hat nach den Flohstichen angefangen?
Ich selbst glaube nicht mehr so recht an die chronischen Infektionen, die sich auch durch Kombi-Langzeitantibiose gar nicht bessern. Wenn Antibiotika keine deutliche Besserung bringen, sollte man m.E. nach anderen Ursachen Ausschau halten.
War deine Tochter mal ganz gesund und alles hat nach den Flohstichen angefangen?
Ich selbst glaube nicht mehr so recht an die chronischen Infektionen, die sich auch durch Kombi-Langzeitantibiose gar nicht bessern. Wenn Antibiotika keine deutliche Besserung bringen, sollte man m.E. nach anderen Ursachen Ausschau halten.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg