18.11.2020, 10:40
urmel57 schrieb:Hallo Rhuarc,
Das klingt nach einem langen Leidensweg. Zumindest bist Du hier nicht damit alleine. Was ist denn noch untersucht worden, oder einfach nur Schmerzmittel, OPs und Physiotherapie?
Sind andere Infektionen betrachtet worden oder wie wurden Autoimmunerkrankungen ausgeschlossen?
Liebe Grüße Urmel
Hallo Urmel,
bislang nur Physio, Schmerzmittel und OP.
Andere Infektionen waren im großen Blutbild nicht sichtbar. Auch Entzündungwerte waren unauffällig.
Ich weiß dass mein Darm nicht der allerbeste ist, aber da kann ich nun auch nicht sagen, ob meine heftigen Symptome daher kommen.
Ich muss auch sagen, dass ich persönlich nun keine Idee hätte was andere Infektionen und Autoimmunkrankheiten angeht. An was denkst du da?
Der Arzt hat bislang nur symptombezogen diagnostiziert. Über das komplette Beschwerde-Paket welches ich die ganzen Jahre gesammelt habe und nun neuerdings zusammengestellt habe (hatte da vorher ja auch nie drüber nachgedacht), haben wir noch nicht gesprochen.