01.12.2020, 01:41
Du, Dein Dr. seid nicht auf den falschen Weg.
Aber Mino ist ein AB was auch die Blut Hirn Schranke überwindet.
Bekommst sicher 200 mg?
Den Beipackzettel mal lesen. (Sehen/Augen)
Drucksteigerung in der Schädelhöhle (Pseudotumor cerebri), die nach Absetzen von Minocyclin-ratiopharm® 100 mg wieder vorübergeht. Sie äußert sich durch Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit und möglicherweise Papillenödem (Schwellung am Augenhintergrund an der Austrittsstelle des Sehnervs).
Minocyclin-ratiopharm® 100 mg Hartkapseln
Koffein gibt es als Tablette in der Apotheke. Hat wenig mit Kaffee zu tun.
Die Kopfschmerzen waren aber glaube ich, schon früher da?
Nasennebenhöhlen Probleme?
Mein Rat sollte bewirken zur Ceftriaxon Gabe zurück zu kommen.
Gespräch mit dem Dr.
Es ist unüblich mach 4 Infusionen abzubrechen, ich sah Nadeln in Händen, Hals und Füßen um das Mittel in den Körper zu bekommen.
Ich mache es ganz anders. (Port)
Das ist aber die Ausnahme, und brachte auch mein Krankenhaus in Aufregung.
Die Vena subclavia ist durch die Fascia clavipectoralis am Periost der Clavicula fixiert. Dies verhindert ein Kollabieren des Gefäßes und sichert so den ungehinderten Blutrückstrom zum Herzen.
Mino hat auch vielen geholfen.
Aber Mino ist ein AB was auch die Blut Hirn Schranke überwindet.
Bekommst sicher 200 mg?
Den Beipackzettel mal lesen. (Sehen/Augen)
Drucksteigerung in der Schädelhöhle (Pseudotumor cerebri), die nach Absetzen von Minocyclin-ratiopharm® 100 mg wieder vorübergeht. Sie äußert sich durch Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit und möglicherweise Papillenödem (Schwellung am Augenhintergrund an der Austrittsstelle des Sehnervs).
Minocyclin-ratiopharm® 100 mg Hartkapseln
Koffein gibt es als Tablette in der Apotheke. Hat wenig mit Kaffee zu tun.
Die Kopfschmerzen waren aber glaube ich, schon früher da?
Nasennebenhöhlen Probleme?
Mein Rat sollte bewirken zur Ceftriaxon Gabe zurück zu kommen.
Gespräch mit dem Dr.
Es ist unüblich mach 4 Infusionen abzubrechen, ich sah Nadeln in Händen, Hals und Füßen um das Mittel in den Körper zu bekommen.
Ich mache es ganz anders. (Port)
Das ist aber die Ausnahme, und brachte auch mein Krankenhaus in Aufregung.
Die Vena subclavia ist durch die Fascia clavipectoralis am Periost der Clavicula fixiert. Dies verhindert ein Kollabieren des Gefäßes und sichert so den ungehinderten Blutrückstrom zum Herzen.
Mino hat auch vielen geholfen.