04.12.2020, 04:17
Zitat:p.s Wie ist das eigentlich mit den Banden im Laborbefund zu beurteilen mit den +++ (+) usw.? Heißt das dieser Typus wurde nachgewiesen?Ja, es heisst, diese Bande wurde nachgewiesen. Die Pluszeichen auf deinem Befund zeigen, wie stark deine Immunreaktion bei der entsprechenden Bande ist. Die Pluszeichen in deinem angehängten Dokument bezeichnen die Spezifität der Bande. Weitere Infos findest du in meinem Beitrag hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8747
Positiver IgM soll bei Borreliose nicht zwingend ein Marker für Aktivität sein, wie das in der Regel bei anderen Infektionen der Fall ist.
Zitat:Hatte tatsächlich 1 Woche Doxy genommen, musste dann aber aufgrund Nebenwirkungen abbrechen.Mit einer solchen Aussage können wir nichts anfangen. Waren es Nebenwirkungen oder Herxheimer? Bei Herxheimer sollte man nicht abbrechen sondern Entzündungshemmer oder Cortison dazu nehmen. Herxheimer können bei allen AB auftreten. Anhand der Symptome kann man das etws abschätzen. Warum hast du nicht hier nachgefragt statt abzubrechen? Sorry, aber da bleibt mir nur ein Kopfschütteln. Du steuerst so geradeaus in einen chronischen Verlauf. Dann ist es zu spät und es gibt keine Lösung mehr nur noch Rumpröbelei mit z.T. teuren Mittelchen, wo man schlussendlich froh sein muss, dass es nur teuer und nicht schädlich war.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz