12.12.2020, 16:21
Hallo Boembel und alle anderen,
Durch Fehler der HÄ, die die Wanderröte nicht als Zeckenstich entdeckt hatte, das erst nach über 7 Wochen beim anderen Arzt zufällig, danach erst Be beim anderen Arzt Verzögerung. Wanderröte war mindestens 12 Wochen, wo ich mich genau erinner kann. Da war sie aber schon blasser, aber immer noch vorhanden. Auch sehr Schmerzen, brennen und geschwollen in und um die Enstichstelle, die schon gross war.
Habe bis heute Probleme, die erst nach der 2. Kombi etwas besser geworden sind. Alte Symptome sind jetzt etwas besser, neue kamen hinzu, wie Kpfschmerzen, mal links mal rechts. Fusskribbeln rechte Eußsohle, rechte Mittelfingerkuppe taub. Morgen neue tel. Absprache mit Spezi.
Möchte nochmal zusammenfassen:
ab 08.09.21 6 Wochen Doxy 200.
Dann beim Spezi:
2,5 Wochen Doxy 400
2 Wochen Doxy 400, 3 Tage Azi- 4 Tage frei
1mal pro Tag Quensyl
2mal pro Tag Nystatin
2mal pro Tag ACC 600 und Vit. c,
Vitamin C noch 1 mal zusätzlich pro Tag
Alles nichts gebracht.
2.Kombi bis jetzt etwas über 4 Wochen:
zur 1. Kobi kommt dazu: Tinidazol gepulst im Wechsel mit Azi
Einige Nems nehme ich auch im Wechsel aber nicht soviel, komme ja mit dem Einnehmen sonst nicht nach. So auch B12, Vit, B-Komplex usw.
Hat jemand irgendwelche Ideen?
Ich bin sehr dankbar dafür.
Durch Fehler der HÄ, die die Wanderröte nicht als Zeckenstich entdeckt hatte, das erst nach über 7 Wochen beim anderen Arzt zufällig, danach erst Be beim anderen Arzt Verzögerung. Wanderröte war mindestens 12 Wochen, wo ich mich genau erinner kann. Da war sie aber schon blasser, aber immer noch vorhanden. Auch sehr Schmerzen, brennen und geschwollen in und um die Enstichstelle, die schon gross war.
Habe bis heute Probleme, die erst nach der 2. Kombi etwas besser geworden sind. Alte Symptome sind jetzt etwas besser, neue kamen hinzu, wie Kpfschmerzen, mal links mal rechts. Fusskribbeln rechte Eußsohle, rechte Mittelfingerkuppe taub. Morgen neue tel. Absprache mit Spezi.
Möchte nochmal zusammenfassen:
ab 08.09.21 6 Wochen Doxy 200.
Dann beim Spezi:
2,5 Wochen Doxy 400
2 Wochen Doxy 400, 3 Tage Azi- 4 Tage frei
1mal pro Tag Quensyl
2mal pro Tag Nystatin
2mal pro Tag ACC 600 und Vit. c,
Vitamin C noch 1 mal zusätzlich pro Tag
Alles nichts gebracht.
2.Kombi bis jetzt etwas über 4 Wochen:
zur 1. Kobi kommt dazu: Tinidazol gepulst im Wechsel mit Azi
Einige Nems nehme ich auch im Wechsel aber nicht soviel, komme ja mit dem Einnehmen sonst nicht nach. So auch B12, Vit, B-Komplex usw.
Hat jemand irgendwelche Ideen?
Ich bin sehr dankbar dafür.