19.12.2020, 04:33
Kein guten Arzt erwischt. 3 Wochen Schmerzmittel und
Lumbotech® XP - Neurotech GmbH (neurotech-gmbh.de)
Heute CT und MRT
Aktionsradius auf Wohnung und Einkaufen reduziert. Mehr geht auch nicht, weil alles sehr viel länger dauert.
Hatte mal gedacht Gallenkoliken sind nach Kindsgeburten und Gewehrschüssen in den Rücken das Härtestes was einen treffen kann.
Nein, Messerstiche in die Wirbelsäule am Einkaufswagen sind heftiger, man kniet dann vor den Einkaufswagen.
30 Menschen neben einem interessiert das nicht! 3 X in 5 Minuten.
Und dann will der Herr an der Kasse mit mir diskutieren warum ich die Ware nicht bezahle und ihn bitte sie wieder ins Regal zu räumen.
Man sieht es und ...
Unterlassene Hilfeleistung: Neun von zehn Menschen fahren an diesem Horror-Unfall vorbei - Video - WELT
Polizei fassungslos: Mehrere Bankkunden steigen über sterbenden Mann - WELT
Gekürzt = fischera
Danke für die Aufmerksamkeit,
bleiben sie gesund.
Lumbotech® XP - Neurotech GmbH (neurotech-gmbh.de)
Heute CT und MRT
Aktionsradius auf Wohnung und Einkaufen reduziert. Mehr geht auch nicht, weil alles sehr viel länger dauert.
Hatte mal gedacht Gallenkoliken sind nach Kindsgeburten und Gewehrschüssen in den Rücken das Härtestes was einen treffen kann.
Nein, Messerstiche in die Wirbelsäule am Einkaufswagen sind heftiger, man kniet dann vor den Einkaufswagen.
30 Menschen neben einem interessiert das nicht! 3 X in 5 Minuten.
Und dann will der Herr an der Kasse mit mir diskutieren warum ich die Ware nicht bezahle und ihn bitte sie wieder ins Regal zu räumen.
Man sieht es und ...
Unterlassene Hilfeleistung: Neun von zehn Menschen fahren an diesem Horror-Unfall vorbei - Video - WELT
Polizei fassungslos: Mehrere Bankkunden steigen über sterbenden Mann - WELT
Gekürzt = fischera
Danke für die Aufmerksamkeit,
bleiben sie gesund.