Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Facettensyndrom

Ich fühle wirklich mit Dir, das tut mir furchtbar leid Icon_knuddel
natürlich kann ich nicht dasselbe fühlen wie Du, aber ich habe im Moment auch viel Elend durch Schmerzen, wenn auch anders gestrickt.
Ich kann schlecht sitzen, besonders am PC, geht kaum, an- und ausziehen und duschen ist auch eine echte Herausforderung geworden.
Jetzt nehme ich seit fünf Wochen Ab und es ist deutlich besser geworden, aber weg ganz sicher nicht, mit den Ab höre ich dann vor Wheinachten auf, ich habe ja bekannte irreversible Schäden am Skelett, Knorpel, Scheiben usw.
Durch die Ab sind auf alle Fälle die Entzündungen zurückgegangen. So schlecht ging es mir seit Ausbruch der Kh nicht mehr. Ich hoffe das fängt sich wieder. Ich frage mich ein bischen ob es so schlimm geworden ist weil ich krampfhaft versucht habe so lange wie möglich ohne Ab auszukommen, vielleicht habe ich mir damit nur weitere Schäden zugezogen. Das wird mir natürlich niemand beantworten können.
Ich wünsche Dir sehr dass mit deinen Deinen heute gemachten Fotos eine richtige Diagnose zu Standekommt aus der irgendeine therapeutische hilfreiche Maßnahme abgeleitet wird.
Hoffentlich hilft Dir jemand beim einkaufen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: USch4 , urmel57 , micci

Nachrichten in diesem Thema
Facettensyndrom - von Ehemaliges Mitglied - 30.11.2020, 21:08
RE: Facettensyndrom - von urmel57 - 01.12.2020, 18:28
RE: Facettensyndrom - von Ehemaliges Mitglied - 19.12.2020, 04:33
RE: Facettensyndrom - von borrärger - 19.12.2020, 22:52
RE: Facettensyndrom - von Ehemaliges Mitglied - 20.12.2020, 18:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste