Liebe Fories,
ich denke jetzt darüber nach, AB,s mal abzusetzen. Habe ja schon non stop seit 08.09.20. verschiedene Sachen, lange Mono Doxy, 2.5 Monate hochdosiert durch Spezi
. Danach Kombis durch Spezi. Ist ja auch alles wesentlich besser jetzt.
Was ist aber mit meinen Zysten, Biofilm und meinem Immunsystem. Das wird sicher ganz unten sein im Gegensatz zu den Zysten mit Biofilm.
Habe hier viel erfahren im Forum. Jeder muss herausfinden, was im gut tut. Jeder reagiert anders.
Ein grosses Dankeschön an das Forum hier, nebst den Moderatoren und den Usern, die einem gute Ratschläge geben. Auch Danke an eine liebe Userin, die mir dieses Forum empfohlen hat
Ich denke ohne das alles hätte ich eine grössere Depri, davon bin ich sehr überzeugt.
Eigentlich sollte ich mich auch bei meiner HÄ bedanken, die mir das eingebrockt hat, da sie meine gut sichtbare Wanderröte ignoriert hat
.
Aber dadurch habe ich das Forum kennengelernt, die Leitrichtlinien u.a., was ich nie für möglich gehalten hätte
.
LG Chance
ich denke jetzt darüber nach, AB,s mal abzusetzen. Habe ja schon non stop seit 08.09.20. verschiedene Sachen, lange Mono Doxy, 2.5 Monate hochdosiert durch Spezi
. Danach Kombis durch Spezi. Ist ja auch alles wesentlich besser jetzt.Was ist aber mit meinen Zysten, Biofilm und meinem Immunsystem. Das wird sicher ganz unten sein im Gegensatz zu den Zysten mit Biofilm.
Habe hier viel erfahren im Forum. Jeder muss herausfinden, was im gut tut. Jeder reagiert anders.
Ein grosses Dankeschön an das Forum hier, nebst den Moderatoren und den Usern, die einem gute Ratschläge geben. Auch Danke an eine liebe Userin, die mir dieses Forum empfohlen hat
Ich denke ohne das alles hätte ich eine grössere Depri, davon bin ich sehr überzeugt.
Eigentlich sollte ich mich auch bei meiner HÄ bedanken, die mir das eingebrockt hat, da sie meine gut sichtbare Wanderröte ignoriert hat
.Aber dadurch habe ich das Forum kennengelernt, die Leitrichtlinien u.a., was ich nie für möglich gehalten hätte
.LG Chance