Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

NEM,s immer aus der Apotheke?

@fischera,
da hast du dir grosse Mühe gemacht, vielen Dank.
Ich werde beim nächsten Arztbesuch mal u.a. nach ATP , Holo TC- Be fragen. Auch meine Nierenwerte müssen kontrolliert werden. Habe in letzter Zeit häufig ein Ziehen linke Seite unterhalb des Rückens. Nehme ja schon non stop seit 08.09.20 AB. Am 04.01.21 möchte ich mit Spezi absprechen, mal auszusetzen mit AB.
Ich habe im Moment auch kaum NEMs genommen, habe ja noch mit AB zu tun. Habe aber schon einiges gekauft an NEMs, mein Spezi hat mit Curcumin und Oreganoöl von einer bestimmten Firma empfohlen. Ich war erst skeptisch, da ich aber so einiges positives gelesen hatte, habe ich sie gekauft. Allerdings fast noch nicht genommen, wie beschrieben.
Habe ja noch Hashimoto und Sklerodermie, beides gut im Griff gehabt.

Ich bin auch sehr froh, hier gelandet zu sein.
Ich habe keinen befreundeten Arzt. Ich habe einen Spezi-Arzt aus der Ärzteliste der Deutschen Borreliosegesellschaft. Da hier die User Spezie dazu schreiben, habe ich es auch so getan. Ich glaube, es liegt ein Missverständnis da vor. Aber meint Kopf ist auch schon leicht matschig. Ich muss erst einmal alles verdauen.

Da mein Immunsystem noch nie so besonderlich gut war, möchte ich alles versuchen. Das kann natürlich auch zuviel sein. Deshalb ist es gut, wenn mich da Leute mit Erfahrung auch bremsen. Man weiss nicht mehr, was vorne und hinten ist, hat sich noch nicht so ausführlich belesen. Dazu ist alles zu frisch. Kein noch so guter Arzt kann das so wie hier im Forum......Vor allem auch die erfahrenen Borrelioseerkrankten. Vor allem bin ich sehr dankbar, dass hier User, die sehr lange schon Borreliose haben, sehr schwerde Leiden hinter sich haben, hier noch mit schwerden Sympthomen zu kämpfen haben, sich die Zeit nehmen, uns Neulingen zu helfen. DANKE. Jetzt kommen mir die Tränen bei dem ganzen Sch.....Das wollte ich nicht so zugeben, aber ich schreibe es trotzdem.
Mittlerweise bin ich der Meinung, dass die Borrelioserkrankung nach fast 6 Monaten Beschwerden bei mir chronisch ist...Aber es geht ja so vielen so hier.

LG und ein besseres Jahr 2021
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
NEM,s immer aus der Apotheke? - von Chance - 26.12.2020, 14:16
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Markus - 26.12.2020, 15:37
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Chance - 26.12.2020, 17:18
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Markus - 26.12.2020, 18:18
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Chance - 26.12.2020, 18:33
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Boembel - 30.12.2020, 21:10
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Chance - 31.12.2020, 22:42
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Ehemaliges Mitglied - 01.01.2021, 00:37
RE: NEM,s immer aus der Apotheke? - von Chance - 01.01.2021, 09:19