07.01.2021, 00:10
(03.01.2021, 13:25)jokra schrieb: Nimmt hier jemand auch Artemisia Annua Tinktur statt Kapseln?Ich nehme an Du weißt dass man Artemisia nicht durchgehend nehmen soll.
die Tinktur die ich nehme, ist auf Glycerinbasis statt Alkohol. Vielleicht umgeht man durch das Glycerin das Problem dass es nicht wasserlöslich ist?
Muss allerdings sagen, hab nach 4 Monaten ABs abgesetzt und mit Wilde Karde und eben dazu die Artemisia Annua Tinktur angefangen.
Seitdem geht es mir schlechter, offenbar haben diese Phytopharmaka starke Entzündungsreaktionen (also eine Immunantwort) in mir ausgelöst?
Verstehe nicht warum bei den Phytopharmaka das Immunsystem eher verrückt spielen sollte als unter ABs?
Hier noch einiges zu Karde
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ight=Karde
man findet bestimmt noch mehr mit der Suchfunktion.
Nicht jeder verträgt alle alternativen Mittel, bei einer Bekannten hat Katzenkralle Entzündungen angefacht, das hat sich erst durch Bluttests herausgestellt, allerdnigs ist katzenkralle oft nicht so leicht verträglich habe ich von Artemisin oder Karde nicht mitbekommen.
Könnte sein dass der Körper sich nach der Antibiose erst mal regenerieren muss oder dass die Ab nicht ausreichend waren wenn es Dir vorher besser ging. Ich finde man merkt erst so ein bis zwei Wochen nach Absetzen in welche Richtung der Verdacht gehen kann.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.