Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In welchem Stadium bin ich jetzt?

Hallo Zusammen,

Im Juni 2020 hat meine Borelliose Erkrankung begonnen. Drei Mückenstiche. Drei Wochen später Kreisrunder Ring. Arzt gab mir 14 Tage Doxi. Ich dachte das wars. Ende September Grippeimpfung. Danach einseitige ständige Kopfschmerzen. Taubheitsgefühl, Kribbeln und Augenzucken auf der rechten Gesichtshälfte. Nach vielen Untersuchungen von vielen unwissenden Ärzten erbarmte man sich mir nochmals Doxi zu geben. Währen der Therapie fand ich endlich einen Fachkundigen Borelliose Arzt. Umstellung auf Minocyclin. 10 Tage. Dann waren die Beschwerden weg. Aber eine Woche später kamen sie langsam wieder. Ende Januar Blutabnahme für LTT Test. Seit ein paar Tagen plötzlich starker Hautausschlag am Ellenbogen, juckend, erhaben, ich vermute Schuppenflechte. Ebenfalls über dem Ohr auf der Kopfhaut. Und jetzt sind die Kopfschmerzen, Augenzucken und Taubheit weg. Eine weitere Therapie kann erst nach LTT Ergebnis gestartet werden. 
Was denkt Ihr? Wo stehe ich jetzt? Bin ich schon chronisch? Kann mit Antibiotika u Immunstärkung die Borelliose noch besiegt werden? Ist das wandern der Symptome normal?
Lieben Dank schonmal für Eure Unterstützung.

Frank
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
In welchem Stadium bin ich jetzt? - von BoettgerF - 31.01.2021, 22:54
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von urmel57 - 01.02.2021, 10:09
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von BoettgerF - 01.02.2021, 11:19
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von Zotti - 01.02.2021, 18:42
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von urmel57 - 01.02.2021, 18:27
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von blondangel1966 - 02.02.2021, 10:12
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von BoettgerF - 02.02.2021, 18:10
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von urmel57 - 02.02.2021, 19:10
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von blondangel1966 - 02.02.2021, 19:48