Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In welchem Stadium bin ich jetzt?

Hallo Zusammen,

Heute war ich wegen meinem mittlerweile sehr ausgeprägtem Hautausschlag auf der Kopfhaut beim Hautarzt. Dieser ist mittlerweile sehr schmerzhaft. Zwei Ärzte haben es sich angeschaut und der Verdacht. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Herpes Zoster. Also Gürtelrose. Diese ist durch die Grippeimpfung aktiviert worden. Da auch hier die Symptome nicht immer eindeutig sind ist eine Definition oft schwierig. Die Symptome Taubheitsgefühl, Kribbeln, Kopfschmerz und Augenzucken sind durch die Nervenreizung möglich. Durch die AB Behandlung wurde mein Immunsystem weiter geschwächt und jetzt ist auch der typische Hautausschlag ausgebrochen. Da mein Borreliose Test zuletzt keine aktive Infektion anzeigte, könnte schon ein Hinweis gewesen sein das die Symptome durch eine andere Erkrankung verursacht wurden. Der Arzt hat jetzt Bluttests veranlasst zu Herpes Viren , Zoster sowie erneut auf aktive Borreliose. Ich bekomme jetzt eine Woche ein antivirales Medikament und nächste Woche sehen wir weiter. Bin jetzt echt überrascht über diese Wende aber wäre natürlich auch beruhigt wenn es tatsächlich keine Borreliose wäre.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
In welchem Stadium bin ich jetzt? - von BoettgerF - 31.01.2021, 22:54
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von urmel57 - 01.02.2021, 10:09
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von BoettgerF - 01.02.2021, 11:19
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von Zotti - 01.02.2021, 18:42
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von urmel57 - 01.02.2021, 18:27
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von blondangel1966 - 02.02.2021, 10:12
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von BoettgerF - 02.02.2021, 18:10
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von urmel57 - 02.02.2021, 19:10
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von blondangel1966 - 02.02.2021, 19:48
RE: In welchem Stadium bin ich jetzt? - von blondangel1966 - 02.02.2021, 19:51