11.02.2021, 17:55
Hallo fischera,
danke für Deine Antwort;
Ein Tens-Gerät habe ich in einfacher Ausführung; Ich habe es nicht mehr so oft hergenommen, da ich nicht mehr so viele Verbesserungen
gemerkt habe; Oder ich müsste es im Dauerbetrieb verwenden;
Warum ich für den ganzen Rücken eine Lösung brauche:
Die Krämpfe fangen meistens im Bereich der Brustwirbelsäule an; Und dann
kommt irgendwie eine Kettenreaktion in Gang;
Das kann dann soweit gehen dass ich Druck auf dem Brustbein habe (und mir die Luft weg bleibt bzw. nicht mehr gescheit atmen kann) und die Schmerzen/Krämpfe
bis oben in den Kiefer gehen und/oder bis zur Lendenwirbelsäule/Kreuzbein;
Da hilft auch keine Schmerztablette mehr;
Manchmal (keine Ahnung warum) hilft es kaltes Wasser zu trinken;
Wenn die Krämpfe vorbei sind fühlt sich mein Rücken an als wäre ein LKW darüber gerollt;
Der Scheiß geht immer ganz pötzlich los; Es ist ein bestimmter Schmerzpunkt am Rücken und dann weiß ich schon Bescheid;
Saublöd ist es dann immer, wenn ich gerade unterwegs beim Einkaufen oder so bin; Ich hatte da schon solche
Schmerzen das ich dachte ich komme nicht mehr mit dem Fahrrad nach Hause; Wer schon einmal Wadenkrämpfe hatte, weiß was ich meine;
danke für Deine Antwort;
Ein Tens-Gerät habe ich in einfacher Ausführung; Ich habe es nicht mehr so oft hergenommen, da ich nicht mehr so viele Verbesserungen
gemerkt habe; Oder ich müsste es im Dauerbetrieb verwenden;
Warum ich für den ganzen Rücken eine Lösung brauche:
Die Krämpfe fangen meistens im Bereich der Brustwirbelsäule an; Und dann
kommt irgendwie eine Kettenreaktion in Gang;
Das kann dann soweit gehen dass ich Druck auf dem Brustbein habe (und mir die Luft weg bleibt bzw. nicht mehr gescheit atmen kann) und die Schmerzen/Krämpfe
bis oben in den Kiefer gehen und/oder bis zur Lendenwirbelsäule/Kreuzbein;
Da hilft auch keine Schmerztablette mehr;
Manchmal (keine Ahnung warum) hilft es kaltes Wasser zu trinken;
Wenn die Krämpfe vorbei sind fühlt sich mein Rücken an als wäre ein LKW darüber gerollt;
Der Scheiß geht immer ganz pötzlich los; Es ist ein bestimmter Schmerzpunkt am Rücken und dann weiß ich schon Bescheid;
Saublöd ist es dann immer, wenn ich gerade unterwegs beim Einkaufen oder so bin; Ich hatte da schon solche
Schmerzen das ich dachte ich komme nicht mehr mit dem Fahrrad nach Hause; Wer schon einmal Wadenkrämpfe hatte, weiß was ich meine;
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“