16.03.2021, 21:50
Hallo Markus!
Danke dir für die schnelle Rückmeldung! Ich habe meinen Spezi auf diesen hohen IgE Wert angesprochen. Da ich eigentlich keine Allergien habe außer ein bisschen Heuschnupfen meint er das das eher parasitär bedingt ist.
Zufällig habe ich einen IgE Wert von 2012 herausgekramt, der lag damals auch bereits sehr hoch bei 813.5.
Welche Untersuchungen soll ich deiner Meinung nach da vornehmen?
Neben den Borrelien (Elisa&Imunoblot) wurde ich nun auch auf Chlamydien, Babesiose, Bartonellen, Yersinien und Ascaris suum positiv getestet.
Einige genauere Tests werden nach Rückkehr von der Reha durchgeführt.
lg
Danke dir für die schnelle Rückmeldung! Ich habe meinen Spezi auf diesen hohen IgE Wert angesprochen. Da ich eigentlich keine Allergien habe außer ein bisschen Heuschnupfen meint er das das eher parasitär bedingt ist.
Zufällig habe ich einen IgE Wert von 2012 herausgekramt, der lag damals auch bereits sehr hoch bei 813.5.
Welche Untersuchungen soll ich deiner Meinung nach da vornehmen?
Neben den Borrelien (Elisa&Imunoblot) wurde ich nun auch auf Chlamydien, Babesiose, Bartonellen, Yersinien und Ascaris suum positiv getestet.
Einige genauere Tests werden nach Rückkehr von der Reha durchgeführt.
lg
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk