17.03.2021, 14:31
@ Gunni
Zu #5-7
aus 2006
"Belastend ist das völlige Unverständnis in der Öffentlichkeit sowie der Rückzug von Bekannten und Verwandten. Sie können sich diese Leiden oftmals nicht erklären oder vorstellen." Keinen Groll hegt er gegenüber Ärzten, die mit den komplexen Symptomen dieser wenig erforschten Krankheit nicht immer vertraut sind. Ein Wunsch? "Unsere Gesellschaft muss diese Krankheit endlich ernst nehmen und intensiv erforschen." veröffentlicht in Südwestpresse 18. April 2006 Copyright Roland Schulz
https://www.borreliose-bund.de/assets/do...Schust.pdf
Bei einem IgE von über 800, in 2012, dann solltest Du das mal lesen.
Den aktuellen Wert fand ich nicht.
IgE - Immunglobulin-E - Antikörper | Gesundheitsportal
Wenn der Wert auch 2012 noch hoch ist, könnte man solch eine Behandlung/Therapie mal mit einem Allergologen durchsprechen.
Damit ist zwar die Ursache noch nicht geklärt, aber bei Verbesserung der Werte/Beschwerden ein wichtiger Hinweis auf dem Weg der Anamnese.
Antihistaminika | Allum
CD 57 ist mit einigen Fragezeichen versehen.
Diesen Test vermisse ich, nicht gleich an Krebs denken!
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: TNF-α-Hemmtest (imd-berlin.de)
Zu #5-7
aus 2006
"Belastend ist das völlige Unverständnis in der Öffentlichkeit sowie der Rückzug von Bekannten und Verwandten. Sie können sich diese Leiden oftmals nicht erklären oder vorstellen." Keinen Groll hegt er gegenüber Ärzten, die mit den komplexen Symptomen dieser wenig erforschten Krankheit nicht immer vertraut sind. Ein Wunsch? "Unsere Gesellschaft muss diese Krankheit endlich ernst nehmen und intensiv erforschen." veröffentlicht in Südwestpresse 18. April 2006 Copyright Roland Schulz
https://www.borreliose-bund.de/assets/do...Schust.pdf
Bei einem IgE von über 800, in 2012, dann solltest Du das mal lesen.
Den aktuellen Wert fand ich nicht.
IgE - Immunglobulin-E - Antikörper | Gesundheitsportal
Wenn der Wert auch 2012 noch hoch ist, könnte man solch eine Behandlung/Therapie mal mit einem Allergologen durchsprechen.
Damit ist zwar die Ursache noch nicht geklärt, aber bei Verbesserung der Werte/Beschwerden ein wichtiger Hinweis auf dem Weg der Anamnese.
Antihistaminika | Allum
CD 57 ist mit einigen Fragezeichen versehen.
Diesen Test vermisse ich, nicht gleich an Krebs denken!
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: TNF-α-Hemmtest (imd-berlin.de)