17.03.2021, 20:25
(17.03.2021, 14:31)fischera schrieb: Bei einem IgE von über 800, in 2012, dann solltest Du das mal lesen.
Den aktuellen Wert fand ich nicht.
IgE - Immunglobulin-E - Antikörper | Gesundheitsportal
Wenn der Wert auch 2012 noch hoch ist, könnte man solch eine Behandlung/Therapie mal mit einem Allergologen durchsprechen.
Damit ist zwar die Ursache noch nicht geklärt, aber bei Verbesserung der Werte/Beschwerden ein wichtiger Hinweis auf dem Weg der Anamnese.
Antihistaminika | Allum
CD 57 ist mit einigen Fragezeichen versehen.
Diesen Test vermisse ich, nicht gleich an Krebs denken!
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: TNF-α-Hemmtest (imd-berlin.de)
Vielen Dank fischera für deine Hilfestellung, wirklich sehr interessante Artikel! das hilft mir sehr weiter, v.a. das zu den IgE - ich werde das bei Rückkehr gleich mit meinem Spezi besprechen, ansonsten werde ich einen Allergologen aufsuchen, dem sollte ich definitiv auf den Grund gehen.
da ich bislang auch viel mit Magen- und Darmbeschwerden zu kämpfen habe, habe ich öfters vermutet dass es eher in Richtung MCAS gehen könnte, aber Allergien wären definitiv auch möglich, mal sehen was da rauskommt!
glg gunni
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk