21.03.2021, 00:22
@ Chance,
was jetzt kommt ist nicht böse gemeint sondern soll helfen.
Du verzettelst Dich in Unmengen an Symptomen, das macht es einem Dr. nicht einfacher.
Eine Möglichkeit für ein effektiveres Gespräch in Zukunft.
Symptom Tagebuch Borreliose (borreliose-nachrichten.de)
Klingt banal gegen Kribbeln, manchmal ist eine trockenen Haut die Ursache.
Manchmal hilft auch eine Braustablette 300 mg Magnesium.
Das gibt es auch frei verkäuflich mit etwas Kalium, in höheren Dosen gehört es in Ärzte Hand.
Das ist nur ein Beispiel eines Herstellers.
Magnesium und Kalium - Das Power-Duo | Doppelherz
Hilfreich ist bei der Berichterstattung nicht nur der Name des Antibiotikums sondern auch die Dosierung.
Ich habe es nicht gelesen was Du an Tinidazol einnimmst. 500 mg schätze ich mal.
(wenn das so ist, absetzen und nach 14 Tagen 1. Dosis 2000 mg und dann 5-7 Tage 1000 mg - das ist meine persönliche LAIENHAFTE Erfahrung)
Normalerweise gibt es hier keine solche Empfehlungen bei OnLyme.
Das ist rechtlich unterbunden.
Mich hat das Mittel aber nach über 1000 Gramm Ceftriaxon endlich zum Leben erweckt.
2 Jahre nach der Diagnose.
Das war 2008.
Kennst Du Jemanden mit medizinischen Kenntnissen, im privaten Umfeld der/die das mal mit Dir besprechen kann?
LYME-BORRELIOSE - Diagnostische Hinweise und Richtlinien für die Therapie (lymenet.de)
Ceftriaxon ist eines der wenigen Antibiotika das auch durch Studien bewiesen hat es wirkt.
Tinidazol und andere berufen sich nur auf persönliche Erfahrungen von Betroffenen, was nicht bedeutet das sie nicht hilfreich sein können.
Aber Ärzte gehen selten solche Behandlungen ein. Sie haften dafür.
Phasengerechte Therapie der Borreliose (dieterhassler.de)
Disulfiram
kann man nach allen medizinisch abgesicherten Behandlungsversuchen, versuchen, meine persönliche Einschätzung.Was hat man gesagt was, warum, das eine Möglichkeit wäre ?
Mein Eindruck bei Dir ist, Du musst Deine Probleme auf den Punkt bringen, gegenüber Deinem Dr..Die Zeit läuft
https://onlyme-aktion.org/wp-content/upl...eliose.pdf
was jetzt kommt ist nicht böse gemeint sondern soll helfen.
Du verzettelst Dich in Unmengen an Symptomen, das macht es einem Dr. nicht einfacher.
Eine Möglichkeit für ein effektiveres Gespräch in Zukunft.
Symptom Tagebuch Borreliose (borreliose-nachrichten.de)
Klingt banal gegen Kribbeln, manchmal ist eine trockenen Haut die Ursache.
Manchmal hilft auch eine Braustablette 300 mg Magnesium.
Das gibt es auch frei verkäuflich mit etwas Kalium, in höheren Dosen gehört es in Ärzte Hand.
Das ist nur ein Beispiel eines Herstellers.
Magnesium und Kalium - Das Power-Duo | Doppelherz
Hilfreich ist bei der Berichterstattung nicht nur der Name des Antibiotikums sondern auch die Dosierung.
Ich habe es nicht gelesen was Du an Tinidazol einnimmst. 500 mg schätze ich mal.
(wenn das so ist, absetzen und nach 14 Tagen 1. Dosis 2000 mg und dann 5-7 Tage 1000 mg - das ist meine persönliche LAIENHAFTE Erfahrung)
Normalerweise gibt es hier keine solche Empfehlungen bei OnLyme.
Das ist rechtlich unterbunden.
Mich hat das Mittel aber nach über 1000 Gramm Ceftriaxon endlich zum Leben erweckt.
2 Jahre nach der Diagnose.
Das war 2008.
Kennst Du Jemanden mit medizinischen Kenntnissen, im privaten Umfeld der/die das mal mit Dir besprechen kann?
LYME-BORRELIOSE - Diagnostische Hinweise und Richtlinien für die Therapie (lymenet.de)
Ceftriaxon ist eines der wenigen Antibiotika das auch durch Studien bewiesen hat es wirkt.
Tinidazol und andere berufen sich nur auf persönliche Erfahrungen von Betroffenen, was nicht bedeutet das sie nicht hilfreich sein können.
Aber Ärzte gehen selten solche Behandlungen ein. Sie haften dafür.
Phasengerechte Therapie der Borreliose (dieterhassler.de)
Disulfiram
kann man nach allen medizinisch abgesicherten Behandlungsversuchen, versuchen, meine persönliche Einschätzung.Was hat man gesagt was, warum, das eine Möglichkeit wäre ?
Mein Eindruck bei Dir ist, Du musst Deine Probleme auf den Punkt bringen, gegenüber Deinem Dr..Die Zeit läuft
https://onlyme-aktion.org/wp-content/upl...eliose.pdf