Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten

Hallo Marvolo,
das ist eine Anamnese die nicht nur Ärzte ratlos macht.
Als Allergiker fallen mir aber diese Hilfsmittel ein die Du veröffentlich hast.
Dir ist klar, sie beruhen nur auf ... !?
Was ist der Grund das Du sie einnimmst?
Wissen davon Deine Ärzte/innen?

Vielleicht ist da etwas dabei was Dein Immunsystem/Körper nicht verkraftet?
Ich nehme nur mal das Rizol.
"
Zitat:Die Rizol-Therapie ist ein alternatives Therapieverfahren bei Symptomen und Krankheiten durch den Menschen krankmachende Keime, die vor der Entdeckung der Antibiotika eingesetzt wurden. Bei Rizolen handelt es sich um Rezepturen mit Sauerstoff aus Ozoniden und Bitterstoffen aus Heilpflanzen gegen Bakterien, Pilze, Viren, Parasiten.
Weiter erforscht und entwickelt wurde diese Therapieform von Dr. Gerhard Steidl an der Universität Erlangen.e, Helvetica, Arial, sans-serif]Damit ergeben sich zwei Wirkungen
[]Mögliche Krankheitserreger werden durch den Sauerstoff geschädigt,
[*]Rizole erhöhen den Sauerstoffgehalt der Körperzellen und verbessern damit die Energiebildung der Zellen (Mitochondrien) und so deren Widerstandskraft.
[/list]Aus:
Rizol-Therapie in der Bayreuther Naturheilpraxis | schmerzfrei-bayreuth.de (schmerzfrei-bayreuth.de)

Ich hoffe ich habe nicht falsch recherchiert, denke aber nicht. Warum nimmt man das ein?

Zitat:Der Wunderbaum oder Rizinus ([i]Ricinus communis) ist die einzige Pflanzenart der zur Familie der Wolfsmilchgewächse (Euphorbiaceae) gehörenden monotypischen Gattung Ricinus.

Er ist 
Giftpflanze des Jahres 2018.[1]
Aus:
Wunderbaum – Wikipedia

" Es macht übrings keinen Freude mehr Texte einzufügen, die Nachbearbeitung dauert genau so lang wie das Schreiben de Textes. Es ist schlimm. da gibt es bessere Programme. Ich habe echt die NASE voll!

Aktuelle Einnahmen: Rizol-Zeta, Zistrose-Tee, Samento & Banderol, Klinghardt
Lyme-Cocktail, gelegentlich Artimisia
Thanks given by: claudianeff

Nachrichten in diesem Thema
Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 23.03.2021, 13:58
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 23.03.2021, 14:16
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von claudianeff - 23.03.2021, 15:09
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 23.03.2021, 16:18
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Ehemaliges Mitglied - 24.03.2021, 03:29
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 24.03.2021, 10:39
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Susanne_05 - 24.03.2021, 13:17
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von claudianeff - 24.03.2021, 13:36
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Filenada - 24.03.2021, 20:53
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von krudan - 24.03.2021, 22:20
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 26.03.2021, 11:46
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Krys - 29.03.2021, 13:56
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 29.03.2021, 17:15
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 30.03.2021, 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste