Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusammenhang borreliose und toxoplasmose

Hallo Markus, er hat mich auch sehr aufmerksam gemacht den Kalziumfolinat zu nehmen, da dringend notwendig in Zusammenspiel mit Daraprim ist. Das ist wie du erkannt hast das Lederfolat. Also der Arzt hat einen sehr erfahren Eindruck im Umgang mit dieser Medikation gemacht und auch in seinem Buch führt er Statistik über die Verbesserung während und nach Therapie durch. Ich muss jede Woche so ein Fragebogen ausfüllen..er sagte diese Kombination ist nach seinen letzten Erfahrungen die best effiziente für toxoplasmose und auch verträglicher für den darm, als wenn nur die eine Kombi genommen werde. 
Und übrigens danke für den Tipp, hab jetzt den Termin am 30.03 beim Immunologe auch. Bis dahin kann und will auch nicht mit der Therapie anfangen, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden. 
Hast du auch so eine Therapie für Toxoplasmose gemacht und wenn ja, hat es dir etwas gebracht? Ich bin etwas skeptisch mit so viele Antibiotika, habe Sorge dass mehr kaputt geht als Verbesserung eintreten. Aber ich habe so viel versucht, bin langsam mit allen Optionen durch. Wahrscheinlich kommt der Tag, wo man alles so akzeptiert wie es ist und nicht mehr nach Ursache und Heilung forscht. Aber ich bin noch nicht so weit.
Thanks given by: Sabine

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste