31.03.2021, 23:48
Ich finde auch, es hat nichts mit Meinungsverschiedenheit zu tun unser Borreliose Forum zu missbrauchen mit drindender Warnung vor Corona Impfung,! Die getätigte Aussagen von Medizinmanm die Impfung bietet keinen Schutz und würde sogar einen schweren Verlauf bei einer echter Corona Erkrankung bewirken sind schlichtweg falsch und nicht belegt. Jeder zugelassene Impfstoff musste phase1, 2 und 3 durchlaufen und die Wirksamkeit ist bestätigt. Jeder hat die Freiheit sich zu den Nebenwirkungen zu informieren und für sich selbst abzuwägen, ob man sich impfen möchte oder nicht. Aber solche Aufforderungen und Warnungen von Corona Verweigern machen mich wütend. Denn mein Man ist Altenpfleger und allein in Dezember innerhalb von 3 Wochen sind 11 Menschen nach Corona Infektion verstorben. Die Hälfte der Belegschaft waren erkrannt und somit konnten die Bewohner nicht mehr gepflegt werden..ich habe jeden Tag die Betroffenheit, die Ermüdung meines Mannes erlebt. Ich kann nur sagen, mein Mann ist seit Januar geimpft und geniesst die beste Gesundheit. Und seitdem die Mehrheit der Bewohner und Mitarbeiter geimpft sind, ist keine Corona Erkrankung bis heute bei denen vorgekommen. Und das ist für mich die Realität und nicht diese Verschwörungstheorien....Und die besagte Heimittel, wahrscheinlich ist der Heilmittel Ivermectin damit gemeint, mag bestimmt abmildernd wirken aber bestimmt keine Heilung bringen. Wenn es eine Impfung gegen Borreliose gegeben hätte, hätte mich lieber geimpft als monatelang sogenannte Antibiotika Heilmittel zu schlucken und solche Beschwerden und Schmerzen jeden Tag zu haben. Ob ich mich persönlich gegen Corona impfe werde weiss ich nicht, denn ich muss mich genauer erkundigen, ob ggf durch die Impfung die Borreliose Sympthome sich verschlimmern. Aber das muss ich abwägen, ob es bei einer Corona Erkrankung nicht noch schlimmer dadurch wird, da immunsystem bereits geschwächt ist. Aber das muss jeder für sich abwägen, sich informieren und die Entscheidung treffen.