Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Partner mitbehandeln?

Hallo Claudianeff, nee, ich habs noch nicht probiert, hallo Marvolo, - ich denke, es ist richtig, dass man die Borrelien nicht komplett wieder los wird, so wie man auch Windpocken-Viren in sich behält und manches andre. Ich denke, jede/r von uns schleppt viel mehr auch an fiesen Erregern sein Leben lang mit sich rum als man denkt. Aber - und so habe ich den Arzt auch verstanden- es ist möglich, dass man damit soweit klar kommt, dass sie keine oder nicht os schlimme Beschwerden machen. Finanzielle Interessen würde ich dem Herrn gar nicht unterstellen, aber er sieht ja immer die schweren Fälle. Wer keine Probleme hat, geht ja dort nicht hin. Also ist das Bild sicher zum Schlimmen hin verzerrt.
Nicht verzagen, sage ich mir auch. 
Grüße Sabine
Thanks given by: urmel57 , claudianeff , Chance

Nachrichten in diesem Thema
Partner mitbehandeln? - von Sabine - 01.04.2021, 07:39
RE: Partner mitbehandeln? - von Marvolo - 01.04.2021, 08:58
RE: Partner mitbehandeln? - von claudianeff - 02.04.2021, 11:25
RE: Partner mitbehandeln? - von Sabine - 03.04.2021, 15:39
RE: Partner mitbehandeln? - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2021, 04:47
RE: Partner mitbehandeln? - von Chance - 04.04.2021, 08:57
RE: Partner mitbehandeln? - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2021, 14:27
RE: Partner mitbehandeln? - von Chance - 04.04.2021, 14:51